-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Hier ist der Thread zum E-Plus-HSDPA-Test in Leipzig: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=397209
Allerdings sind dort nur Tests zu finden, die max. UMTS-Speed im Upload haben.
eplus hat auch nur hsdpa aktiviert kein hspa... also die uploads sind normaler umts standart nur der download ist hsdpa....
-
kann man den neuen tarif eigentlich auch mit multicard nutzen??? dann macht es ja wieder sinn, wenn man sich den tarif teilt 
-
ihr habt es gut in jena
weißenfels hat nur...

-
weißenfels aktuell... mal hspa und mal nicht 

oder auch

man die tests sind manchmal schon komisch...
-
normalerweise sollte das aber nicht so sein oder??? oder ist die datenflat des tarifs nur für handy imei´s zugelassen, bzw. macht t-mobile das an der ip addy fest???
-
die frage ist, nutze ich die flat dann wirklich jeden monat so dass es sich rechnet oder mache ich das 2 monate und weiß dann vor lauter blödheit nicht mehr was ich laden soll und zahle weiter???
wie soll es abgerechnet werden??? bin ja mal gespannt was debitel-mobilcom dazu anbietet...
-
der tarif ist so erstmal sehr sehr gut aber was optionen angeht das wäre mal richtig interessant...
-
also ist es eine mischung aus beiden... man kann also nicht sagen, die geschwindigkeiten kommen nur dadurch zu stande, weil ich wahrscheinlich der einzige hsdpa nutzer weit und breit bin
sondern sind die nodes hsdpa vorbereitet. ich teile mir diese, aber es sind momentan nicht so viele nutzer auf der node wie in dem fall wenn eplus hsdpa flächendeckend anbieten würde...
-
der zweite und dritte elfer war aber auch klasse gehalten, das sollte man anerkennen... immerhin meinte kahn vorher, dass rost der elfer-killer ist 
reaktionstechnisch war das von wiese schon toll und kurz vorm dem schuss stand er ja auch still
er bietet dem schützen auch immer eine ecke an, in die die schützen vom hsv dann dummerweise auch geschossen haben 
nächste woche gehts weiter mit den beiden manschaften, ich fand einfach dass bremen den reiferen eindruck gemacht hat....
-
wie gesagt der ping ist laut der eingabemaske nur 98 ms... also das klingt normaler würde ich sagen...
der test war kurz nachdem ich im anderen thead die geschwindigkeiten gepostet hatte...
dort ist wieder die frage aufgekommen, ob es daran liegt dass ich der einzige bin der hsdpa nutzen darf... ich bin der meinung, dass ich die node trotzdem mit den anderen umts nutzern teilen muss, obgleich in leipzig auch bei gedeckelten umts hsdpa angezeigt wird....