-
wir haben das hier schonmal diskutiert... ich bin ja trotzdem nicht der einzige nutzer der umts nutzt in leipzig, bei "normalen" verträgen wird auch 3,5g im display angezeigt, da ist die geschwindigkeit aber begrenzt...
hat es nun auswirkungen oder nicht??? bei umts bekomme ich auch konstante werte in leipzig und kaum geschwindigkeitseinbußen in der hauptzeit...
ich glaube, dass ich mir trotzdem eine node mit den anderen umts nutzern teilen muss, bei meiner sim ist eben nur erlaubt hsdpa zu nutzen, was bei den anderen angezeigt wird aber die geschwindigkeit gedeckelt ist...
-
mal eplus hsdpa test 

-
genau zurück zum thema...
ping getestet: 98ms 
ansonsten muss ich sagen, stabile leitung auch in der hauptzeit

im gegensatz zu o2 super werte 
außer der upload der ist eher schlecht...
-
werder hat verdient gewonnen... war der erste sieg von 4 gegen den hsv 
wiese hat super gehalten, das rumspringen auf der torlinie ist ja die einzige möglichkeit die er hat, er darf laut regel sich seitlich bewegen aber auf der torlinie muss er bleiben, also passt es doch... und wenn sich die hsv spieler vor der eigenen kurve so aus der fuhe bringen lassen, dann weiß ich auch nicht mehr...
scheinbar hat der hsv die nerven nicht um solche spiele zu gewinnen, weil dass was in den 120 minuten davor gespielt wurde sah nicht danach aus, dass man unbedingt ins finale will... wieso lässt er troche draußen??? obwohl dieser gut drauf war in den letzten wochen, bzw. wieso bringt er ihn so spät und nicht schon zur halbzeit bei rückstand??? wollten sie nicht ins finale und lieber meister werden und uefa cup gewinnen??? schon verwunderlich oder???
aber trotzdem weiter so bremen, in den wichtigen spielen sind se da und die formschwachen spieler wie frings, beide innenverteidiger und fritz scheinen sich gefangen zu haben, rechtzeitig zu den super wichtigen spielen...
-
wie immer in weißenfels super geschwindigkeiten 

-
Zitat
Original geschrieben von telefonist82
Eplus HSPDA hab ich schon am 31.12.08 in Düsseldorf am Rheinufer, Landtag empfangen, bevor dann das Netz zusammengebrochen ist, hab ich nen schnellen Speedtest gemacht: Damals war aber nur das Flag eingeschaltet, DL war ca. 350 kbps.
BTT: Auch in Aachen jetzt immer öfters EDGE zu sehen, so z.B. an der Schanz und im Bauhaus, Krefelder Str.
aber hsdpa geschwindigkeiten sind das aber nicht oder???
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Nachdem Edge in Düsseldorf recht gut ausgebaut ist, konnte ich seit Freitag Abend HSDPA nach der Disco entdecken. Seit Freitag habe ich ein festes H im Display - dies betrifft die Düsseldorfer Altstadt, Hauptbahnhof, Innenstadt und die Kö. Wie es scheint wird auch HSUPA ausgebaut, da mein Upload knapp 1Mbit betrug, als ich die Videos der gestrigen DTM auf der Kö auf YouTube hochgeladen habe. Den max. Downstream konnte ich leider ohne Laptop und wegen der DTM nicht wirklich testen 
hsupa? der geschwindigkeitstest wär mal interressant, weil hier in leipzig ist momentan hsdpa test, aber hsupa geht leider nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Gratulation zum HSUPA-Launch!!
Frage mal an dich, da du auch im E-Plus HSDPA-Test mitmachst, kannst du mal mit O2 HSPA-Hardware testen ob E-Plus HSUPA gleich mit freigeschaltet hat?
der stick den ich dazu bekommen habe ist ein e176, der kann auch hspa und das heisst leider hsupa ist nicht freigeschalten in leipzig 
dabei ist die frage, weiss eplus überhaupt was das ist 
-

edge geschwindigkeiten in torgau...
-

mehr geht nicht in weißenfels , 06667 
hspa lässt grüßen