Beiträge von geheimniss80
-
-
allerdings... in der heutigen zeit sind 2 jahre einfach mal viel zu lange... alternative sind kabelanbieter wie kabel deutschland die haben nur 12 monate laufzeit und eine sehr stabile leitung...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von happyhypo
Nein, du verstehst nicht worum es geht, es geht um falsche Rechnungen, nicht beantwortung von Emails und Anrufen.Es wurden SMS Pakete gebucht, die nicht korrekt abgerechnet werden, die Hotline will sich immer drum kümmern, und es passiert nix.
Ich denke, Debitel muss auch einhalten, wenn die versprechen, dass man ein SMS Paket gebucht hat und nicht wahllos alles berechnen wie bisher.
Und deswegen ist das Faß schon übergelaufen (siehe oben erwähnt), mir sind mehr Kosten an Telefongebühren etc. entstanden, die nichtmal ersetzt werden !
bei sowas immer in einen shop gehen, die haben da mehr möglichkeiten...
-
für die breite masse momentan sicher noch nicht, aber ich denke mal dass das noch kommt... auch für leute die oft mails mit anhängen schicken... gerade o2 zielt ja viel auf geschäftskunden ab und für die macht es definitiv sinn...
die breite masse wollte vor 2 jahren auch nicht mobil surfen, aber jetzt wo das netz da ist machen es viele... also es ist schon nicht verkehrt einen schnellen upload zu haben...
aber btt...
bisher ist hsdpa nicht so stabil wie dsl 2000 wenn man den tagesdurchschnitt nimmt, aber in der heutigen mobilen zeit eine gute alternative... wieso sollte ich 30 € für ein stationäres dsl zahlen, welches ich selten nutze wenn ich für 20 € (tchibo, o2) ein mobiles bekomme mit ähnlicher leistung...
aber ping - technisch muss man sagen, dass es noch lange kein dsl niveau hat, gerade für die vielzahl online-zocker, diese werden lieber dsl nehmen würde ich sagen...
in diesem sinne...
-
auch blackberry-nutzer freut edge

-
wie gesagt, in leipzig darf gerade getestet werden
und es macht wirklich spass...wird zeit das eplus hsdpa fläschendeckend bringt und nicht den trend verschläft... preislich sind se ja top!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus
nachdem bei mir in osthessen 2 wochen garkeine gprs verbindung ging .. erscheint bei mir jetzt auch das tolle E...
aber auch hier sind wohl nur ein paar stationen umgerüstet...
1-2 km weiter nur gprs bzw. umtsgrüsse aus dem schönen 63589 linsengericht

was für ein ortsname *lach* aber glückwunsch zum e

-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Volle Zustimmung.
Ich schüttele auch nur den Kopf über den einen oder anderen, der krampfhaft ein Schlupfloch sucht, um möglichst schnell aus seinem Vertrag rauszukommen, dabei aber das beste Handy für ein 1 € abstauben will.
Ich werde meinen Debitelvertrag mit oder ohne Recht auf Söku fristgerecht, d.h nach zwei Jahren kündigen und nicht vorher.

so sollte es sein
ob die rechnung nun mintgrün oder grün/schwarz ist, interessiert doch niemanden... 
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Debitel und Mobilcom sind beides Marken und gehören Freenet.
Beide werden nach und nach zur Marke Mobilcom-Debitel überführt, die die beiden bisherigen Marken ablösen wird. Ansprechpartner bleibt jedoch auch hier zunächst debitel ODER Mobilcom.Analog dazu: Saturn und Media-Markt gehören beide zur Media-Saturn Holding. Vertragspartner ist jedoch auch hier entweder der MM oder der Saturn.
richtig... so ist es und bleibt es...
bloß weil da ein neues logo ist, kann man nicht gleich kündigen

logos ändern sich so oft (zb t-mobile, vodafone, dacia
)ist einfach eine neue marke gegründet wurden unter der alles zusammengefasst ist, die shops bekommen ein neues layout usw. aber der vertragspartner bleibt vorerst debitel oder mobilcom...
-
Zitat
Original geschrieben von nightangel
sorry, falscher Threadfalscher thread...