Beiträge von geheimniss80

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich versteh auch nicht was an den Bengalos so schlimm sein soll :confused:

So lange sie nicht als Wurfgegenstand verwendet werden, tragen sie doch zur Atmosphäre bei.

versteh die kritik auch nicht... in vielen ländern (italien, türkei, russland) ist da völlig normal und sieht sicher auch gut aus... solange nix angezündelt wird oder nach gegnerischen fans geworfen wird eine tolle sache...

hier in leipzig ist das bei großen lok spielen auch gang und gebe ;-)

ansonsten ist die leistung der bremer in der 2. hz doch völlig normal, man führt 2:0, insgesamt sogar 3:0 und etienne hätte 4 Tore schiessen müssen, das sah in der 1. hz aber mal gar nicht danach aus, dann lässt man es, in anbetracht der bevorstehenden spiele, etwas ruhiger laufen und wen interessieren die gegentore denn??? sind doch locker weiter....

mal sehen wer der nächste gegner wird...

ich hab mal axel stein in nem mcdonalds an der autobahn auf der Rückfahrt von der cebit gesehen...

alle haben getuschelt in dem mcdonalds, aber keiner hat sich getraut zu ihm zu gehen und vielleicht mal um ein autogramm zu bitten... mein bruder hat dann gemeint dass ich mich doch auch nicht trauen würde...

;-) sowas provoziert mich ja, also bin ich aufgestanden und wollte mir ein autogramm geben lassen... also hab ich ganz höflich gefragt, da springen seine zwei kumpels auf und gehen mich an wie ich es wagen könnte und ich soll doch verschwinden...

naja hätte ich ja dauf kommen können, dass man axel stein bei essen eher nicht stört ;-)

trotzem fande ich es schon heftig, wenn man in der öffentlichkeit steht muss man damit rechnen das man angesprochen wird, dann sollte man aber ruhig bleiben und nicht so ausrasten... hätte man mir auch in ruhe sagen können oder mit nem Spass, immerhin nennt er sich komiker...

ich bin nach wie vor enttäuscht von ihm...

gesehen haben wir sonst schon:

escher (mdr) auf dem leipziger weihnachtsmarkt
    sebastian krumbiegel (prinzen) bei dem hab ich mal zeitungen ausgetragen ;-)yvonne catterfeld bei schlecker (man ist die groß) ;-)

mehr fallen mir gerade nicht ein...

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ja, Wiese war auch gestern wieder Weltklasse. Wie er den Ball da noch holt, das können nur wenige.
    Mir gefiel das Bremer Spiel gut. Besser auf jeden Fall, als Poschmann es in seinem Kommentar geschildert hat. Da war endlich wieder Einsatz und Wille da. Auch wenn nach vorne noch nicht alles klappt, vor allem was den Abschluss angeht, denn diese irre Statistik aus der Rückrunde mit 127 Torschüssen und 3 Toren steht ja noch, bin ich doch wirklich über das gute Spiel in der Abwehr froh.
    Pasanen und Boenisch sind deutlich besser als der formschwache Fritz und der ausgemusterte Tosic. Und die Abwehrzentrale stand ja sowieso schon fast immer gut. Die waren maximal überfordert, weil keine Unterstützung von Außen oder aus dem Mittelfeld kam. Aber selbst da schaltet sich sogar ein Diego immer öfter ein und setzt nach, und selbst die Stürmer gehen einige Wege mit.
    Die scheinen alle wieder Spaß am gemeinsamen Spiel und kämpfen zu haben.
    Wenn jetzt der Ball auch noch öfter mal reingeht, bin ich zufrieden, denn dass in Bremen mehr steckt als Platz10 in der Liga, dürfte klar sein.

hat man ja nun gegen stuttgart gesehen ;-) also kann es im uefa cup eigentlich nur klappen...

Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Naja, ich als Bremer hab damit eigentlich auch gerechnet, dass der VfB uns abschießt. Man muss aber schon sagen mit der Abwehr heute von Bremen, die noch nie zusammengespielt hat, standen die wesentlich besser als mit Merte und Naldo hinten drin.
    Nächste Woche verlieren wir dann bestimmt wieder gegen Hannover.

ich glaube nicht, ich denke bremen hat sich gefangen und sie spielen endlich so wie man es von ihnen gewöhnt ist und man sie kennt...

mailand könnte da der knackpunkt gewesen sein... meister werden se nicht mehr aber dfb pokal und uefa pokal ist machbar...

mal sehen was da kommt...

Bremen gewinnt 1:0 und scheitert mal wieder am spiel nach vorn...

das sieht teilweise richtig gut aus bis zum strafraum aber dann seinen alle überfordert zu sein... pizza fehlt ein ordentlicher sturmpartner, die die chancen auch mal nutzen und dort stehen wo der ball hin kommt...

aber die chancen stehen sehr gut für die nächsten runden, auswärts läuft es ja zur zeit scheinbar sowieso besser...