Beiträge von geheimniss80

4 !!!!!!!!!!! englische Mannschaften weiter...

also alle angetretenen oder???

man man man da können sich die bundesliga-clubs mal was abschauen... respekt...

bayern hat gut ausgesehen gegen lissabon, aber mal ehrlich ein richtiger gegner waren die in beiden spielen nie...

jetzt wird es ernst für bayern, mal schauen was passiert...

Zitat

Original geschrieben von Prinzipal
    Leider hat sich bei Bremen das fortgesetzt, was sich immer mehr abgezeichnet: Seit dem Weggang eines M. Klose ist es mit dem Angriff immer bescheidener geworden. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es sind eben Ausnahmen. Wie gesagt, dies ist nur meine persönliche Meinung.

naja man hat es wohl auch versäumt den richtigen nachzukaufen, obwohl "pizza" ja kein schlechtes geschäft ist, aber wenn ich sehe, das hertha einen voronin ausgeliehen hat oder einer wie petric zum hsv geht... um solche leute könnte man sich als bremen auch mal bemühen, ich glaube auch immernoch das poldi gepasst hätte...

mal sehen ob sie aus der siason was gelernt haben und hoffe das es im uefa cup und im dfb pokal was zu holen gibt...

sehr sehr interressant... bremen scheint sich ja etwas gefangen zu haben und der hsv hat ja ein paar suboptimale partien hinter sich...

mainz hat bisher überrrascht aber ich denke mal leverkusen wird sich das nicht nehmen lassen...

dann finale hoffentlich bremen gegen leverkusen... (endlich auf dem papier das heimspiel für bremen *g*)

da ich sowohl ein e51 als auch ein e71 hab kann ich nur bestätigen, dass das e71 display etwas größer ist...

dafür ist das e71 an sich nicht soviel größer als das e51, das täuscht...

sind beide super telefone!!!

ixh glaube das hauptproblem ist wirklich dass es keinen mannschaftlichen zusammenhalt gibt... da kocht scheinbar jeder sein eigenes süppschen..

auch scheint es da verschiedene gruppen in der mannschaft zu geben, die jungen (neuer, jones...) die südamerikaner (bordon, farfan...) dann eben noch ernst, westermann und kevin scheint komplett allein zu stehen...

aus dem mittelfeld kommt auch nicht wirklich was kreatives... da sind einige baustellen...

ähnlich wie bei bremen ;-)

hallo,

ich wollte den thread nochmal hochholen...

ich habe jetzt einen brief von eplus bekommen wo ich mich zu dem hsdpa test in leipzig anmelden konnte.

nun bin ich ja mal gespannt wann es losgeht und wie gut es dann geht...

also ich halte euch auf dem laufenden...

okay... wenn mich nicht alles täuscht habe ich auch schonmal gelesen, dass bei den neuen o2 verträgen schon gar keine homezone mehr angezeigt wird sondern nur noch der hinweiston kommt...