Beiträge von geheimniss80

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    :D
    Ich seh schon die Schalgzeile in der Bild "KÖLSCHE RACHE AN BAYERN - Poldi schießt FC Bayern in den UEFA-Cup! Hoffenheim dank Poldi deutscher Meister! Poldi knackt allein in der Rückrunde 40-Tore-Bestmarke von Gerd Müller"
    :D

ohja das wärs doch *lach*

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Erstens steht das doch schon oben und zweitens sieht es nicht so aus, sondern er hat es definitiv getan. Laut eigener Aussagen hat er gesagt, dass der Schiri die Bremer nicht immer betrügen(!) solle (Anmerkung: der Schiri hat auch schon die letzten Jahre ein paar Spielen während des Trainingslagers gepfiffen und wohl auch dort keine gute Figur gemacht) - für dieses "betrügen" kann man IMHO durchaus Rot geben. Der Schiri hingegen behauptet, dass Frings mehrfach "fuck you" zu ihm gesagt habe, worauf Frings antwortet, dass das nicht stimme, er habe lediglich nach der roten Karte zu sich selbst "fuck" gesagt.
    Naja, wie auch immer: eine unprofessionelle Haltung von Herrn Frings, die zu Recht bestraft wurde.
    Hoffentlich kehren bald Ruhe und wieder bessere Spiele von Werder ein.

oh für das "betrügen" hätte ich ihn auch zum duschen geschickt ;-) hab letztes jahr auch jemanden vom platz geschickt, der nach der gelben karte wegen meckern meinte "das klären wir nach dem spiel"

(Anmerkung: bin schiedsrichter)

das hat was mit respekt zu tun, auch wenn der spieler mit der leistung des schiedsrichters nicht zufrieden ist, hat man niemanden was zu unterstellen (betrügen) oder zu drohen (das klären wir später)
    schiedsrichter rennen ja auch nicht über den platz und lachen jeden spieler aus der einen fehlpass spielt oder den ball schlecht annimmt... ;-)

themawechsel:

was freut ihr euch so auf poldi in köln??? ihr habt doch super gespielt, wozu braucht ihr ihn denn??? nur weil es der verlorene sohn ist???

muss man Allgemeinbildung wirklich messen??? ist der sinn von allgemeinbildung so banal???

allgemeinbildung hat viel mit erfahrungen und viel mit breit gefächerten interessen zu tun. allgemeinbildung kann man täglich erlangen, durch zeitungen oder bücher lesen lesen oder dmax schauen ;-)

wer definiert was genau zur allgemeinbildung gejört??? wer kennt sie nicht die sprüche "das weisst du nicht? das ist doch allgemeinbildung..."

müssen wir bestimmte sachen wirklich wissen??? man sollte bestimmte sachen wissen, muss es doch aber nicht???!!!

das man in der schule auch sachen lernt die einen nicht interessieren oder man für langweilig hält ist doch normal oder? weil was den einen langweilig erscheint, ist für den anderen extrem spannend... die schule dient dazu einen die grundlegenden dinge zu lernen, wie schreiben, rechnen und lesen... aber sie dient auch dazu den kindern einen einblick in alle richtungen der welt zu geben und den beruflichen oder gar den lebensweg aufzuzeigen... den dann natürlich jeder für sich selbst festlegt... ob nun musiker oder biologe liegt dann an jedem selbst ;-)

es sieht aber immerwieder gut aus wenn man "viel" weiß, also sogenannte allgemeinbildung hat, ob im berufsleben (einstellungsgepräche) oder auch privat (beim leute kennenlernen) oder einfach beim BUZZ spielen ;-)

in diesem sinne ;-)

stimmt wissen können wir es nicht, aber spekulieren und vermutungen äußern können wir ;-)

mal thema wechsel... ich bin ja mal gespannt wie bremen aus dem knick kommt und das sollten sie bald mal tun... gestern im testspiel 1:4 gegen galatasaray und rot für frings... man wie kann ich denn in nem testspiel rot bekommen? ;-)

genausp spannend, kann hoffenheim den schwung mitnehmen? weiter solch guten fußball spielen???
    schafft es leverkusen endlich mal konstant zu spielen???
    wurschtelt sich der hsv wieder aus seinem tief???
    wann knallt es wieder mal auf schalke???
    wer steigt ab???
    kann meyer gladbach retten???
    usw... usw... usw...

was für ein plunder gestern oder???

wieso schützt uri auch gerade den mentalisten??? das war ja der größte pfeffer von allen... der letzte war wenigstens noch ein wenig interessant aber der rest??? man man man.... da denke ich immer noch in erfurcht an mister cool-farid (oder so ähnlich ;) )