Beiträge von geheimniss80

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Nicht unbedingt. Ich habe bei meinem Simply-Test festgestellt, dass in zig Orten O2 schneller war als T-Mobile.
    Bei HSDPA kochen alle Betreiber nur mit Wasser, es ist die Frage wie viele Kunden pro Node gerade lokal online sind und nicht ob die Kunden ihrem Provider mehr Geld überweisen :D:D:D

:top: rischtisch...

hab mit t-mobile auch schlechte erfahrungen gemacht, besonders was reaktionszeit und verschwinden von datenpaketen angeht... o2 gefällt mir da viel besser und auch eplus, zwar kein hsdpa aber dafür eine stabile umts verbindung!!!

Zitat

Original geschrieben von 0179-MZ
    Tat ich, aber es ist, auch nachts, teilweise sehr, sehr langsam - kommen da Verbesserungen, wie Du bei teltarif beschrieben hast (Softwareupdate in nächster Zeit)? Wenn ja, kommen da auch die Tchibo-Kunden in den Genuß? (youtube&Co kann ich gar nicht gucken.)

scheint aber ein problem zu sein was nur in bestimmten regionen auftritt, hier in weißenfels und in leipzig läuft es super... auch youtube ;-) und zattoo...

software update soll in den nächsten 2 monaten eingespeist werden....

Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Seit heute wird auch im Lübeck das HSDPA-Flag mit übertragen, statt "3G" jetzt dauerhaft "H" im Display.

CU BB

hat jemand anders schon solche erfahrungen gemacht? hier in weißenfels und zu hause in leipzig hat sich noch nichts getan...

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Als alles den Bach runterging beim BVB hat uns Kehl die treue gehalten - warum sollte der Verein sich jetzt nicht genauso verhalten?

Mit Reuter ist der BVB 3x Deutscher Meister geworden, Weltpokalsieger und Championsleaguesieger, dazu 2x Finale Uefa Pokal.
    (!!)
    In einer Region, wo man sich mit seinem Verein noch identifiziert zählt sowas und das finde ich auch gut so.

Leverkusen hat übrigens den Vertrag von Bernd Schneider auch verlängert, obwohl es mehr als fraglich ist, ob der nochmal Topniveau erreicht.

das ist die frage, macht es sinn spieler zu halten die nur kosten obwohl sie krank/verletzt sind, nur weil sie sich dem verein verdient gemacht haben??? wie erklärt man das den aktionären ;-)

also wenn ich mal vom normalen berufsleben ausgehe, sagen wir mal ich war 10 jahre bei einer firma, hab dort in schlechten zeiten und guten zeiten absolute topleistungen gebracht... plötzlich bin ich dauerkrank oder verletzt... da überlegt sich die firma dann sicher schon irgendwann ob es sinn macht mich zu behalten oder??? auch wenn die krankenkasse nach 6 wochen einspringt...

;-) ;-) ;-) wie gesagt alles nicht sooooo ernst nehmen, ist immer ein zwingern dabei...

boateng ist trotzdem ein fraglicher transfer wenn man dafür kruska gehen lässt... auch petric im tausch mit zidan und 4,5 mio finde ich fragwürdig... frei sitzt jetzt auch nur auf der bank und spielt eher selten, also haut das argument nicht hin. wirtschaftlich ist es ein 1 zu 1 tausch oder weil zidan hat dem verein ja bisher nix an wert gebracht, also 4,5 mio gekostet für 4,5 mio verkauft - super ;-)

zu deisler - ein fc bayern kann sich sowas aber auch leisten, beim bvb sieht das ja etwas schlechter aus ;-) bayern kann es sich auch leisten einen poldi 3 jahre auf der bank sitzen zu lassen ;-)

ich hoffe ihr seht die ironie die mitschwingt???!!! in diesem sinne ;-)

ist schon faszinierend dass man über ein dart "spieler" sagt er sei ein ausnahmesportler... aber es ist schon faszinierend mit welcher sicherheit er die darts auf der scheibe plaziert...

das ist ungefähr wie ronnie o´sullivan die kugel in den taschen versenkt oder ein roger seine gegner vom platz schmettert... oder eben ein schumacher als er noch fuhr... die liste kann man ewig weiter führen...

in diesem sinne...