Beiträge von geheimniss80

ich vesteh die personalpolitik von dortmund sowieso nicht... petric lässt man gehen, holt dafür zidan (wenn mich nicht alles täuscht), schickt kruska weg und holt einen boateng (sicher ein guter fussballer aber einfach ist er charakterlich sicher nicht) ob das alles so passt...

zu kehl... irgendwie hat dortmund da ne soziale ader, solche verletzungsanfällige spieler zu halten und zu bezahlen bis sie nicht mehr laufen können ;-) siehe kehl, reuter damals, oder ricken...

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Eine generelle Diskussion -"Wer hat das beste Netz" will ich hier auch nicht führen, ich wollte nur zum ausdruck bringen, daß die Tchibo-Flat nicht an jeden Ort die beste Lösung sein kann. Aber benden wir jetzt diesen Diskussions-Abschnitt,

recht hat er aber trotzdem ist das tchibo angebot wenn man annimmt man hat das perfekte o2 netz mit hsdpa preislich und qualitativ momentan einfach das beste oder nicht???

20 € für 10 GB vollen speed und keine feste laufzeit, also vollkommen flexibel... passt doch ;-)

stimmt die ablöse *g* aber wahrscheinlich wert oder??? petric ist ja auch jünger als olic... naja man steckt nicht drin ;-)

poldi für 10 mio... sicher nicht übertrieben teuer, aber hätte er bremen oder dem hsv was gebracht??? ich hätte ihn gern in bremen gesehen, als hängende spitze... naja man kann nicht alles haben ;-)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Also ich werde bei der Tchibo Internetflat bleiben, bis die Premiummarke o2 auch ihren Preis für die Internetflat nach unten anpasst und die Taktung kann mir egal sein, 20€ sind einfach angemessen für ne HSDPAflat mehr darf sie einfach nicht kosten.
    gruß mayday7

ganz meine meinung und dann noch ohne feste laufzeit, was will man mehr???

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wo wir dann wieder bei den "Schwächungskäufen" wären. ;)

dann hätte man wohl lieber petric kaufen sollen ;-) für mich der bessere im vergleich zu olic...

glückwunsch an den fc köln zumindest zum gewinn des beim "eigenen" hallenturnier...

aber wenn poldi zum fc geht, ist es für den verein sicher toll, aber für lukas selber ein rückschritt und wahrscheinlich auch das ende seiner "großen" laufbahn, beste beispiele, tobias rau, marcel jensen, jan schlaudraff...
    hsv oder bremen wären die bessere variante...

in diesem sinne...

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Das stimmt, aber es war keiner der am Friendly User Test teilnehmen darf! Und deshalb kriegt er auch keine HSDPA Geschwindigkeit!

genau und das wäre ja mal interressant, ich kann nicht glauben dass keiner der tt nutzer zu diesen testern gehört.... schade

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Sachsen-Anhalt:
    Auf der A9 so ungefähr ab der AS Weißenfels (vorher in der Nähe von Naumburg auch) bis zum AK Rippachtal und dann auf der A38 weiter bis zur Landesgrenze zu Sachsen gibts auch EDGE. Dann weiter bis Leipzig nur GPRS, aber dort gibt es ja eh UMTS/HSDPA.

da ich zwischen leipzig und weißenfels pendle ist das genau der bereich der mich interessiert hat ;-)

noch ne info aus dem torgauer bereich???