Der DFB-Pokal 2008/09-Thread

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    diese (wahrscheinlich) hochverdiente Niederlage

streiche das "wahrscheinlich" ;) Lange nicht mehr so ein einseitiges Spiel gesehen. Was die Bayern drauf haben, hat man dann nach dem 1:3 gesehen, aber es reicht eben nicht, mal 20 Minuten Gas zu geben...bis zum 1:3 wurden die an die Wand gespielt, die haben sich ja nicht mal gewehrt. Das ist das eigentlich erstaunliche.

Ach herrlich, was hab ich eine gute Laune heute :D:):D

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Servus

Na ich hoffe ihr habt auch alle noch so gute Laune wenn wir die CL-Leauge
    gewonnen haben :D , ;) !!

Ne im Ernst, was war das gestern mal wieder eine schlechte Leistung von den Bayern, das schlimmste fand ich auch das wir über ein paar Minuten nicht an den Ball gekommen sind, ein Frechheit, diese Leistung.
    Dann noch das gequatsche von wegen, och zwanzig Minuten haben die sich doch richtig angestrend, gehts noch ?? Bekommen die diesen Monat auch nur
    zwanzig Prozent Gehalt ??

Wenn die Einstellung nicht mal langsman geändert wird und nicht alle den Ball zu Franck spielen und dann hoffen das alles gut wird, könnte das wirklich mit Platz sechs in der BL und dem ausscheiden in der CL !!

Gruß gereon

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    streiche das "wahrscheinlich" ;) Lange nicht mehr so ein einseitiges Spiel gesehen. Was die Bayern drauf haben, hat man dann nach dem 1:3 gesehen, aber es reicht eben nicht, mal 20 Minuten Gas zu geben...bis zum 1:3 wurden die an die Wand gespielt, die haben sich ja nicht mal gewehrt. Das ist das eigentlich erstaunliche.

Ach herrlich, was hab ich eine gute Laune heute :D:):D

Das wahrscheinlich hat sich auf die Niederlage bezogen und nicht auf das hochverdient. Als ich das geschrieben hatte, waren ja noch 5 Minuten zu spielen. Sorry, mein Fehler :)

Sieg von Bayer war hochverdient ;)

• So, nächste Runde ist ausgelost:

Hamburg - Bremen
    Leverkusen - Mainz

Schade, dass wir wieder Auswärts antreten müssen....Hab mir aber schon gedacht, dass wir zum Nordderby antreten müssen

• das werden zwei interessante Partien. Auf dem Papier die leichteste Aufgabe, aber Mainz unterschätzen sollte man nicht.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• sehr sehr interressant... bremen scheint sich ja etwas gefangen zu haben und der hsv hat ja ein paar suboptimale partien hinter sich...

mainz hat bisher überrrascht aber ich denke mal leverkusen wird sich das nicht nehmen lassen...

dann finale hoffentlich bremen gegen leverkusen... (endlich auf dem papier das heimspiel für bremen *g*)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Hamburg - Bremen

Endlich mal wieder mein Verein im FreeTV, da machen wir immer gute Spiele :)

• Schade, daß Leverkusen im Halbfinale ausscheiden wird. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das könnte noch Interessant werden :D

Ich tippe mal Elfmeterschießen das der HSV hoffentlich gewinnt.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!