Beiträge von geheimniss80

drSeehas

zwingt dich jemand mit simyo zu surfen??? wenn dir das alles nicht passt wechsle doch einfach, ist bei prepaid doch nicht soooo schwer....

ich kann mich in die situation von mark hinein versetzen, er ist nicht derjenige der das netz aufbaut, der an der technik sitzt... er kann auch dem vertrauen was die techniker ihm sagen, weil dass die fachleute sind!!!

klar hat eplus mit netzproblemen zu kämpfen, aber das haben mitlerweile alle, grund dafür ist der massive ansturm auf die datentarife... eplus (oder simyo,blau, base) tun weingstens was und senken auch mal die preise und entwickeln datentarife für den normalnutzer... nicht wie die großen 2, teuer bleiben aber ab 5gb drosseln...

simyo ist gut für den markt, also auch für uns... sonst würden wir wahrscheinlich immernoch 50 € für die datentarife bezahlen :-(
    eplus baut auch weiter aus... sonst gebe es solche meldungen wie "edge auf dem display" oder "hsdpa in leipzig gesichtet" nicht geben...

also wie gesagt wem es nicht passt, einfach wechseln, gibt doch genug anbieter und bei prepaud seit ihr nicht an nen vertrag gebunden, also geht das doch schnell ;-) (ACHTUNG: IRONIE *ggg*)

in diesem sinne...

Zitat

Original geschrieben von applecookie
    Ist bei Euch anderen die Netzqualität auch so wechselhaft?
    Wenn ich mich einwähle, muß ich mich meist drei bis viermal einwählen, bis ich stabiles HSDPA (sonst nur UMTS oder GRPS) habe. Dabei zeigt er mir gute Netzquali an.

Kennt jemand die ATD - Befehle, um den Stick von "UMTS preferred" auf "UMTS only" zu schalten???

achtung: hsdpa wird nur angezeigt wenn daten fließen ;-)

umstellen kannst du das unter einstellungen....

Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Hey

Wo kann ich auf der Tchibo Seite was darüber lesen?

Habe nur gesehen das der Stick zuzeit nicht lieferbar sei,aber kann man es auch nur mit dem Handy benutzen den 10GB Tarif für 20 Euro?

also der stick ist so gut wie ausverkauft und es ist keine neuauflage geplant :-(

du kannst die datenkarte natürlich auch im handy nutzen wenn du möchtest und den richtigen apn hinterlegst...

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Bei mir ist die Leitung ok.. Zu den Stoßzeiten geht die Vebindung aber auch mal auf bis zu 1Mbit runter un der Ping rauf auf ca 300

war es nicht immer so, dass umso geringer der ping, umso besser? ;-)

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Eher städtisch oder ländlich?
    Ich werde, Großstadt, öfter gekickt aus dem Internet, zunehmend gegen späten Abend und Mitternacht.

Wenn`s läuft, läuft es meist recht gut.

deinem nick nach kommste aus leipzig oder??? dort hab ich es noch nicht getestet, weil zu hause hab ich kabel deutschland (NOCH!!!)

weißenfels, eher stadt, da läuft es sehr gut....

Zitat

Original geschrieben von Diesel Doctor
    Kann ich bestätigen! Laut Anzeige im Handy seit heute morgen hier in Hamburg-Wandsbek EDGE verfügbar. Und das, obwohl hier ebenfalls UMTS verfügbar ist.

ich hab ja die letzten tage schonmal geschrieben... interessanter weg den eplus da geht... riesig sagen bei uns kommt kein hsdpa und edge aber klammheimlich hsdpa und edge schalten... net schlecht...