weiß jemand wo ich den link für das firmwareupdate finde???
Beiträge von geheimniss80
-
-
Re: Testbetrieb
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Ich denke mal das Eplus an eine Punkt angekommen ist wo sich nicht mehr zurück können.
MfG
gogo65denke ich auch...
-
hab ich auch gerade gelesen... net schlecht...
-
daumen hoch für eplus und o2....
die zwei "kleinen" machen wieder was für die datennutzung in deutschland, nicht nur dass sie die preise senken (blau, simyo, tchibo, fonic) sondern sie kommen den großen mit der netzabdeckung ziemlich nah (in den städten zu mindest)
weiter so....
-
ja zum bahnfahren sind sicher die 2 großen besser geeingnet *g* ich denke aber nicht das jemand der sich das simyopaket holt unbedingt der ist der damit im zug surfen will

obwohl es gehen müsste wenn du auf gprs only stellst... am meisten probleme gibts beim wechsel zwischen umts und gprs... probier das mal aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Wenn du die Karte auch zum Telefonieren und Simsen benutzen willst, dann lohnt es sich vom PReis her ein Auge auf Loop mit doppeltem Bonus zu werfenwas heisst eigentlich doppelter bonus??? 15 euro aufladen 150 sms, ist das schon der doppelte bonus???
-
also ist die ping wichtiger als die überhaupt anliegende geschwindigkeit???
aber mal sehr interessant sowas zu hören...
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Wie geil, sicher das es Edge ist?Dann scheint es sich ja zu bewahrheiten, das im ersten und 2. Quartal alle Sender auf Edge aufgerüstet werden sollen.
woher hast du die info???
-
wie meinst du das??? also vom preis her gibts momentan nix vergleichbares...
-
oh... da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... da musste mal weiterfragen...