Beiträge von gandalf_himself

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Natürlich. Es funktioniert auch eine Code Eingabe, weiß aber nicht ob das nur Android 2.1 betrifft (*#*#4636#*#*).

Lg

Das sollte ja auch ab 1.6 gehen. Bei mir mit 1.5 funktioniert der Code zwar auch, aber der Stromverbrauch der einzelnen Apps wird nicht angezeigt.

Nochmal zum Thema Akku-Widgets:

Ich hab zwar ein Hero mit 1.5, benutze aber auch das Battery Widget und mich würde mal interessieren, ob die tatsächlich so viel verbrauchen.
    Ab Android 1.6 gibt es doch in den Einstellungen diese Übersicht, welche App wieviel Prozent verbraucht hat. Kann man das dort nicht einfach ablesen, welche App der Übeltäter ist?

Zitat

Original geschrieben von alex262
    ich tippe auf maximal 14 tage nach vorstellung :)

das würde sich auch mit den zahlen decken die angeblich ausgeliefert werden.

Na gut, das geht ja noch. Ich meinte bei Wikipedia irgendwas mit Oktober gelesen zu haben, aber vielleicht war das das 2G. :)

Moin!

Es wird ja nun vermutet, dass das neue iPhone am 7.6. vorgestellt wird.
    Wie lange hat es bei den letzten iPhones gedauert, bis sie hier in Deutschland bei T-Mobile verfügbar waren?
    Ich meine, die wurden zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie jetzt das 4G vorgestellt!?

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ja, eine Flat in alle Netze ist Utopie. So etwas wird wohl nie kommen und wenn, dann wird es nur für die da oben bezahlbar sein.

Wie kommt ihr denn darauf? Es wurde doch bereits einige Posts weiter oben geschrieben, dass o2 mit o2o eine für 51€ (online; ab und an während Aktionen sogor nur 40€) anbietet. Und das auch nur, wenn man sie wirklich nutzt. Sonst 0€ Grundgebühr.
    Internet Pack L kostet dann nochmal gute 20€ (online), da ist man mit ein wenig über 70€ mit Telefon/SMS/Internet FLATRATE meiner Meinung nach tatsächlich besser bedient.
    Aber man muss, wie auch schon geschrieben, natürlich das Iphone komplett bezahlen und bekommt es nicht subventioniert. Das wären bei einem Preis von 700€ rein rechnerisch noch 30€ im Monat, die dazu kommen.
    Also gute 100€ für ein komplettes Sorglospaket inkl. Iphone.

Für mich deutlich attraktiver, wenn auch trotzdem zu teuer, da ich so viel nicht telefoniere/SMSe :top:

Zitat

Original geschrieben von jato
    So geht es aber nicht.
    Den Punkt abschalten gibt es dort nicht

Nur wlan an/aus oder Datenroaming oder nur 2G

Evtl. gibt es ja Unterschiede bei den verschiedenen Versionen und die Option wurde erst mit 1.6 oder gar 2.x eingeführt?