Beiträge von gandalf_himself

Re: ich bekomms einfach nicht hin: Sync Hero <-> Google

Zitat

Original geschrieben von Handy-Timme

Kalender
    Wie kann ich den Standard-Kalender mit Google abgleichen? :confused:

Indem du beim Einrichten deinen Google Account angibst. In der Regel sollte er dann Mails, Kalender und Kontakte (sofern sie denn als Google Kontakte eingetragen sind oder bei Google schon vorliegen) automatisch synchronisieren.

Hi Leute,

ich suche eine App, die mir einen zuverlässigen Toralarm bei ausgewählten Fussballspielen via Push Notification bietet.

Habe jetzt mal den Fussball live Ticker von Fussball.de getestet, da kommen die Toralarme aber erst einige Minuten später. Das müsste dank Push doch eigentlich besser gehen oder?
    Gibst da was nettes?

Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines iPhone 3G, und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand diese Halterung von handyzubehoer.de hat und ob man die empfehlen kann.
    Klar ist das ne No-Name Universal Halterung, aber so lange sie funktioniert und mein Telefon nicht zerkratzt o.ä. soll es mir recht sein.

Meine Top Apps

- Facebook for Android Der Name sagt alles.Leider noch nicht so gut wie die Iphone Version.
    - Shazam - Musikerkennung. Ziemlich genial mit vielen Zusatzinfos zu Bands und Alben
    - Call Meter NG Geniales Programm zum Anzeigen von verbrauchten Frei SMS/Minuten/Traffic. Viele Einstellungsmöglichkeiten und eine super Übersicht!
    - AndroidPit Täglich neue Testberichte zu Apps und Blogeinträge rund ums Thema Android.
    - Railnavigator Die offizielle App der Bahn.
    - Mein o2 - Übersicht über Vertrag und Versenden von den kostenlosen 50 WebSMS
    - eBuddy oder AIM für ICQ und Facebook Chat
    - Stern
    - Programm Manager Die einzige brauchbare TV Programm App, die ich gefunden habe.

Sind jetzt leider etwas mehr als 5 geworden, aber ich konnte mich nicht entscheiden :top:

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Die heutige Aussage von Steve Jobs ist auch wieder mal sehr amüsant:

Es wird hier immer so dargestellt, als ob Onkel Steve die Emails höchstpersönlich beantworten würde. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der den ganzen Tag vorm Rechner sitzt und tausende Emails beantwortet :p

Hallo,

meine Anfrage ist etwas komplizierter.

Im Moment habe ich den Tarif o2 IP 100 online + 100 Frei SMS (10€)
    mit Handy (10€)
    + Internet Paket M (5€, da ermäßigt)

Wenn das möglich ist, hätte ich gerne Angebote mit HTC Desire, iPhone 3G/GS, oder Auszahlung.
    Einmal mit den 10€ fürs Handy und/oder ohne die 10€ fürs Handy. Oder gibt es nur noch den 15€ mit Handy Tarif?
    Das Internetpaket sollte bei 5€ bleiben. Oder muss ich dafür direkt bei o2 verlängern?

Vielen Dank schonmal! :top:

Gibt es für das 2.1 Update denn schon Neuigkeiten?
    Jetzt ist ja Ende Juni :top:

EDIT: Gerade in einem Android-Dorum gelesen, dass es in Asien losgegangen ist mit dem 2.1 Update.
    Dann kann es bei uns ja auch nicht mehr lange dauern :)

Re: Htc Hero OTA Update

Du meinst das Update mit den Bugfixes und nicht das Update auf Android 2.1 oder? :eek:

Zitat

Original geschrieben von bennie
    Was ich sehr merkwürdig finde, dass ich meiner Meinung nach alles was Datenverbindungen machen könnte abgeschaltet habe und dennoch in der Übersicht der Datenverbindungen meines Provider ständig Datenaustausch sehe.
    Das z.b. morgens um 4Uhr 841kb???

Hast du in den jeweiligen Menüs alle Sync-Einstellungen deaktiviert, oder hast du den Regler für Mobile Netzwerkverbindung deaktiviert?