-
Hi,
meine Freundin hat sich das Defy zugelegt und und hat dann ihre Kontakte über Googlemail importiert. Sie will auch weiterhin die Kontakte mit Google synchronisieren.
Jetzt ist es aber so, dass am Handy neu angelegte Kontakte immer ins Motoblur Adressbuch wandern und sich nicht mit Google synchronisieren.
Ich kannte das von meinem HTC Hero, dass man auswählen konnte, wie man den Kontakt erstellen wollte. Da war Google einfach als Standard eingetragen.
Gibts ne Möglichkeit, dass die Kontakte direkt als Google Kontakt erstellt werden?
-
Kann man die Rufnummer von Fonic mitnehmen und gibt es hier auch den 50€ Bonus?
-
Geht der Tarifwechsel auch, wenn man zurzeit einen o2 Blue 100 Student (also den ohne MVL) hat?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ gandalf_himself:
Ja, HTC Desire können wir noch anbeiten.
Für? :top:
EDIT: oh, steht ja in der Liste. Mein Fehler!
-
Gibts das HTC Desire noch?
Und per PN gerne ein Auszahlungsangebot!
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den o2 Blue 100.
Außerdem: Kann man eine Rufnummer von einer o2 Prepaid Karte mitnehmen?
-
Ich habe 4.2.1 wieder runtergeschmissen.
Längere Akkulaufzeit konnte ich nicht beobachten und es war deutlich langsamer. Aber trotzdem noch gut benutzbar. Jetzt läuft wieder 3.1.3.
Das 3G downzugraden oder eine nicht von Apple signierte Firmware (wie 3.1.3) einzuspielen ist ein Kinderspiel. Was man dazu braucht steht auch schon alles hier. Und den "Exit Recovery-Mode"-Button wird auch keiner verfehlen.
Aber leider vergeht einem bei deinem Ton ein wenig die Lust, das näher zu erklären.
Wenn es eh verkauft werden soll, spiel das neueste Update drauf und stell es bei eBay rein. Wenn dem Käufer 4.2.1 nicht gefällt, kann er sich ja darum kümmern
:top:
-
Ich weiß nicht, ob die Reichweite der aktuellen Fritzboxen ausreicht, aber eine 7240/70 oder die neue 7390 z.B. lassen sich doch als DECT Basisstation benutzen und haben zusätzlich noch 2 analoge Anschlüsse. Falls im 1. OG natürlich nur kabelgebundene Telefone stehen, würde das ganze wohl auch nicht funktionieren.
-
Oh Mann... Das wusste ich garnicht. 
Habe ich denn eine Chance, wenn ich den original Retourenschein bekommen könnte? Oder würden die das Handy dann automatisch an die Adresse des Erstkäufers verschicken?
-
Hallo liebe TT Community,
ich stehe vor einem kleinen bis mittelgroßen Problem.
Vor ein paar Monaten habe ich hier über TT ein T-Mobile G2 Touch gebraucht gekauft. Der Verkäufer hat es anscheinend vorher auch gebraucht gekauft, da sich auf der Rechnung ein anderer Name befindet.
Das Handy ist 1 Jahr und und hat nun einen defekten Touchscreen. Aus diesem Grund wollte ich es nun einschicken bzw. irgendwo abgeben.
Der T-Punkt sah keine Zuständigkeit, weil es im T-Online Shop gekauft wurde.
Daraufhin habe ich direkt dort angerufen (Telefonnummer auf der Rechnung)
Dort wurde mir gesagt, dass nur der Käufer das Handy abgeben oder einschicken kann.
An der T-Mobile Hotline für Reparatur sagt man mir genau das gleiche.
Muss ich jetzt tatsächlich den ursprünglichen Käufer aufsuchen, ihm mein Handy zuschicken, damit er es für mich einschickt und anschließend wieder zu mir zurück schickt? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und ist mir auch zu unsicher.
Was kann ich tun? Hatte mal jemand einen ähnlichen Fall und kann mir weiterhelfen? :confused: