Beiträge von gandalf_himself

Bei mir zuhause habe ich mit o2 (in der Stadt) mit 3G vollen Empfang. Wenn ich 3G abschalte, habe ich 0-1 Balken und GPRS. Ich würde es wegen des Empfangs wegen schon nicht abschalten. Wenn bei dir jedoch das 2G Netz vernünftig funktioniert, ist es doch ein netter Nebeneffekt, wenn du dabei Akku sparst. Und ob eines von den beiden bei Drosselung schneller ist, sollte doch mit einem Speedtest schnell rauszufinden sein :top:

PS: Das Ergebnis würde ich übrigens auch interessieren. Ich wurde bislang noch nie gedrosselt.

Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Ich empfehle Dir, doodle jump.
    :top:

Wie soll man Doodlejump denn im Multiplayer Modus spielen können?

Ich gehe mal davon aus, der Threadersteller sucht Spiele, die man live gegeneinander spielen kann. Leider scheint es komischerweise garnicht so viele davon zu geben. Ich suche auch schon lange nach brauchbaren Multiplayerspielen.
    Leider lassen sich viele Rennspiele immer noch nur über WLAN spielen. (s. z.B. Real Racing2)

Das einzige Spiel, was ich im Moment via Gamecenter gegen meine Kumpels spiele, ist Seeschlacht. Ein sehr simpel gestaltetes Schiffeversenken. Gabs über Ostern umsonst. Ich weiß nicht, ob ich dafür 79ct. investieren würde.

Ansonsten hänge ich mich mal an die Frage dran :top:

EDIT: Es gibt noch Cromag Rally mit live-Rennen und Voice Chat übers Gamecenter. Leider ein sehr gewöhnungsbedürftiges Rennspiel.

Zitat

Original geschrieben von tobi45
    Edit: Mhh, Android 2.1 ... ich hoffe dass da noch ein update kommen wird, ansonsten ist das ein no-go...

DEFY MB525 (Europe) | Upgrade to Android 2.2 planned for Q2 2011
    Quelle

Bis auf die Motoblur Oberfläche ein klasse Gerät für "wenig" Geld. Aber die lässt sich sehr einfach durch einen alternativen, schnellen und schönen Launcher wie z.B. 'LauncherPro' ersetzen!

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Hab das gerade mal ausprobiert. Bei mir erscheinen neue Kontakte im google Adressbuch.
    Unter Kontakte -> Menü->mehr->Einstellungen ist ein Haken bei Motoblur und bei google gesetzt.
    Motoblur lässt sich nicht abwählen, aber google.

Ist bei euch da ein Haken drin - bei mir funktioniert es jedenfalls, wenn google auch angehakt ist.

Danke für die Antwort!

Google ist angehakt, ja. Sonst wären ihre alten Kontakte ja auch nicht aufs Telefon übertragen worden.
    Ich habe eben nochmal geguckt. Die am Telefon erstellten Kontakte werden mit Google synchronisiert, landen dort aber bei "Weitere Kontakte" und nicht in der Hauptliste. Das hatte am Anfang zur Folge, dass sie nichtmal im Telefonbuch auftauchten, weil ich Motoblur ausgeblendet und nur Google Kontakte anzeigen ließ.
    Ist das bei dir etwa anders? Also landen die Kontakte in der normalen Google Kontaktliste?