Hallo,
@ Robonator:
Nokia C7-00 (Farbe: Frosty/metal) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 89 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ Robonator:
Nokia C7-00 (Farbe: Frosty/metal) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 89 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Kann ein bestehender o2 Blue 100 mit Studentenkonditionen (also ohne MVL) hier auch verlängert werden?
Und wie viel Zuzahlung würde das iPad 1 16GB 3G kosten?
Samsung I9003 Galaxy SL für 109€ als EU-Ware.
![]()
Das bedeutet genau für mich?
1Jahr statt zwei Jahren Garantie?
Abweichender Lieferumfang zu deutschem Modell?
Branding?
Sorry für die vielen Fragen. ![]()
Gruß und schönes Wochenende!
Ostsol
Hi,
wie sieht es mir dem HTC Desire Z aus?
Gruß,
ba_brain
Bitte ein Auszahlungsangebot bzw. mit HTC Desire
ich hätte auch gern ein auszahlungsangebot! danke!
Hallo zusammen,
PN zum Thema Auszahlung wurden beantwortet.
@ gandalf_himself:
VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit mit dem Apple iPad 16 GB 3G einmalig 329 € Zuzahlung
@ Ostsol:
Nein, Gewährleistung ganz normal - da gibts keine Abstriche! Gibt jedoch manchmal Probleme bei SW Updates - die dann nicht möglich sind!
@ ba_brain:
HTC Desire Z mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit mit dem HTC Desire Z einmalig 189 € Zuzahlung
@ schuhmi88:
HTC Desire (Netzbetreiber) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 149 € Zuzahlung
HTC Desire (frei) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 179 € Zuzahlung
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!