Hallo liebe TTler!
Ich suche, wie der Titel unschwer erkennen lässt, ein Nokia N85.
Der Zustand ist zweitrangig, wenn der Preis gut ist! Also bitte alles anbieten
:top:
Gruß,
gandalf_himself
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TTler!
Ich suche, wie der Titel unschwer erkennen lässt, ein Nokia N85.
Der Zustand ist zweitrangig, wenn der Preis gut ist! Also bitte alles anbieten
:top:
Gruß,
gandalf_himself
Ich werf mal Slide2View (S2V) in den Raum. Ist kostenlos und soll, wie sollte es anders sein, aussehen wie auf dem Iphone ![]()
:top: Preis ist verhandelbar! :top:
Zitat
Gibts 'ne Anwendung, die die Gerätekamera per WLan erreichbar macht? :cool:
Ja die gibts. Mir ist nur gerade der Name entfallen.
Man kann damit auf jeden Fall auch das Handy als Webcam benutzen :cool:
EDIT: WebCamera Plus war es glaub ich ![]()
EDIT2: Ich schreib auch mal kurz meine Lieblingsprogramme auf. Sind nicht soo viele.
- Navi (Navigon 7)
- Opera (und Opera Mini, falls das Internet mal langsam ist)
- QIP PDA (Multimessenger)
- G-Alarm (toller Wecker mit Mp3, Playlists, Schlummerfunktion, Rechenaufgaben und/oder Labyrinth um Schlummerfunktion zu aktivieren oder Wecker auszuschalten
Licht- und Lagesensor wird auch unterstützt, um Schlummern zu aktivieren.)
- Skyfire Browser (nutze ich nur selten, unterstützt aber Flash!) Oder tut Opera das inzwischen auch? Dann wäre Skyfire nutzlos für mich)
- Slide2Unlock (Iphone Tastensperre)
- SPB Mobile Shell (Alternatives GUI, 3 "Desktops", beliebig anpassbar mit Kontakten, Widgets und Programmen. Für mich deutlich besser als Touchflo!)
- Voice Command (Sprachsteuerung. Vorallem im Auto über Headset sehr praktisch)
Ich dachte, ich melde mich mal kurz und schreibe wie das Lied zu Ende gegangen ist.
Mein Bruder hat sich mit dem Inkassobüro und mit Mobilcom in Verbindung gesetzt.
Mobilcom hat den Vertrag tatsächlich vorzeitig gekündigt und dem Inkassobüro den Auftrag gegeben, die verbleibenden monatlichen Beträge zu holen.
Dass die das wegen einer zurückgeforderten Abbuchung gleich machen, wundert mich aber doch sehr.
Naja, wie dem auch sei. Er hat nun bezahlt und die Sache ist gegessen.
Die ihm angebotene Ratenzahlung hätte übrigens nocheinmal extra Kosten von ca. 45€ verursacht.
So hier bin ich wieder. War mir zwischenzeitlich nicht mehr sicher, ob ich den Diamond tatsächlich verkaufen soll.
Leider ist ein längerer Kratzer im unteren Bereich des Displays hinzugekommen.
Gute Bilder kann ich auf Anfrage morgen nachreichen.
Ich habe keine Ahnung, wieviel ich dafür jetzt noch verlangen kann.
Ich setze es einfach mal auf 150€ inkl. Versand. VB.
Gruß,
gandalf_himself
Noch eine kleine Frage, die wahrscheinlich nicht unbedingt N85 typisch ist, aber ich wollte nicht extra noch einen neuen Thread aufmachen.
Ist bei dem Handy das WLAN Scanning immer an? Also zeigt er mir immer ob WLANs verfügbar sind?
Ich habe einen XDA Diamond und da ist es so, dass wenn ich WLAN anschalte, versucht er sich ständig mit irgendwelchen Netzwerken zu verbinden und saugt sofort den Akku leer.
Verhält sich das N85 da anders?
Ich überlege mir das N85 zuzulegen und habe mich auch schon durch diverse Threads hier gewühlt. Diesen hier habe ich natürlich nicht komplett gelesen, sondern nur teilweise. Dort wurde geschrieben, dass man sowohl Musik, als auch z.b. den Ton vom Navigationsprogramm über den FM-Transmitter ans Autoradio ausgeben kann.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass NUR Musik geht.
Kann mich kurz jemand aufklären? :top:
Schau dir mal G-Alarm an!
Ein super tolles Weckerprogramm wie ich finde, mit Schlummerfunktion, (die auf Wunsch nur mit korrekten Matheaufgaben aktiviert werden kann
) und so weiter.
Außerdem kann man sich im Wecker komplette Playlisten erstellen, mit denen der einen weckt.
Und der klingelt eben so laut wie man ihn einstellt, ohne dass er sich von der System Lautstärke beinflussen lässt! :top:
Ich war gestern im Media Markt und hab mir beide Handys mal angesehen.
Die Entscheidung ist echt schwierig. Bei der Bedienung haben sowohl das N85, als auch das N79 meiner meiner Meinung nach Mankos:
N85: Die beiden Menü Tasten oben rechts und oben links sind katastrophal. Haben keinen richtigen Druckpunkt, sind schwammig und einfach nur plastik, hatte ich das Gefühl.
Ansonsten war die Navigation durch die Menüs sehr angenehm. Die Tastatur ist zwar klein, aber damit komme ich gut zurecht.
N79: Die Menü Tasten oben sind gut zu bedienen, wohingegen mich beim Navigieren durch die Menüs hier gestört hat, dass man die "Pfeiltasten" schlecht erreichen und drücken kann, weil die OK Taste in der Mitte sehr weit herausragt, und die restlichen Knöpfe rundherum sehr hoch sind und sehr nah an den Pfeiltasten anliegen. Das hat die Bedienung etwas erschwert.
Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig, aber damit könnte ich mich anfreunden.
Tja, schwere Entscheidung
:confused: