Da rechts unten ist ne Lupe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Da rechts unten ist ne Lupe!
Such dir eine andere Seite, auf der man die Videos für Handys runterladen kann, oder warte auf einen Browser, der Flash abspielt.
Das gilt natürlich für alle anderen Video Plattformen ohne fragwürdigen Inhalt auch
(Außer natürlich Youtube, wegen dem eingebauten Client)
Vielen Dank für die Antworten!
Habe mich jetzt nach weiteren Geräten umgesehen. Dabei fiel mir das N79 auf, welches ja den gleichen Funktionsumfang bietet.
Gibt es hier bis auf das kleinere Display (2,4" statt 2,6"), die Form und und das OLED Display gravierende Unterschiede?
Ansonsten bleibt mir wohl tatsächlich nichts anderes über, als die Geräte mal beim Händler zu testen. Werde ich morgen mal tun und schauen, was mir mehr zusagt! ![]()
175€ inkl. Versand!
Freunde, ganz ruhig.
Die Diskussion kenne ich schon aus diversen anderen Foren, und mir ist es eigentlich garnicht so wichtig, wie viele CPUs, 3D Chips oder sonstwas die Handys haben.
Für mich ist die Performance von Spielen zweitrangig, was meine Kaufentscheidung betrifft. Viel wichtiger ist, dass das Menü und Anwendungen flüssig laufen!
Auch eine gute Seite:
Alles rund um Windows Mobile Geräte, Software, Tricks, Roms, Hacks, etc.
Dort kommt viel auch von den XDA developern, aber dann eben mundgerecht auf deutsch ![]()
Ich möchte euch hier meinen XDA Diamond anbieten, da ich von Windows Mobile auf Symbian umsteigen möchte.
Lieferumfang:
- o2 XDA Diamond in Originalverpackung
- original Akku
- Stylus + 1 Ersatz
- Ledertasche
- Stereo Headset
- Netzteil
- USB Kabel
- 2x Displayschutzfolie von schutzfolien-shop24
- Rechnung vom 10.09.2008
Das Handy läuft mit der aktuellsten original o2 Firmware (2.03).
Ich denke mal die Eckdaten sind einigermaßen bekannt, ansonsten hilft Google oder ich natürlich :top:
Leider hatte ich 2 Tage keine Displayschutzfolie drauf, in denen ich ausversehen einen Schlüssel mit in die Tasche steckte. Nun befinden sich im oberen Bereich des Displays, wie auch kurz über dem Display Kratzer, die im normalen Betrieb aber eigentlich nicht allzu störend sind.
Sind auf den Fotos auch relativ gut zu erkennen. Auf Nachfrage gibts natürlich auch noch mehr Fotos! (Dann mit besserer Kamera!)
Bis auf diese Ausnahme ist das Gerät optisch als auch technisch eindwandfrei!
Preis inkl. Versand: 190€ VHB.
Und hier ein paar Bilder:
Ja das N78 würde ich dir auch raten.
Hatte es zwar nur einmal kurz in der Hand und die Tasten schienen mir auch etwas seltsam, sieht aber wie ich finde gut aus, hat alles was das Herz begehrt:
- WLAN
- GPS Navigation
- UMTS
- FM Transmitter
- 3,2 MP Kamera
- 2,4" Display
- 1200 mAh Akku
etc.
Habs hier im Forum gebraucht auch schon öfter für ~120 Schleifen gesehen, was auch fast ein Grund für mich gewesen wäre, mir das zu kaufen.
Allerdings haben mich die Tasten etwas abgeschreckt, und das Display ist für mich etwas zu klein, komme von einem XDA Diamond mit 2,8".
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das N85 ist schon lange gehackt, die ganzen "kleinen" veränderungen im System sind also auch damit möglich.
Ach echt? Ich habe überall gelesen, dass es noch nicht gehackt sein soll... Die einzige Möglichkeit sei sich aus China Zertifikate erstellen zu lassen. Oder meinst du das?
ZitatUnd der FM-Transmitter ist auch eine schöne Spielerei die ich mittlerweile nicht mehr missen will (jedoch nicht für Hifi-Freaks zu empfehlen da nicht mit CD/DVD-Qualität vergleichbar).
Darauf hatte ich mich auch schon gefreut. Schade, dass damit nur Musik und nicht z.B. die Navi-Stimme übertragen werden kann, aber trotzdem wie ich finde, eine tolle Sache!
Das mit der Verarbeitung ist natürlich schade, war mir aber bereits bekant. Aber damit kann ich denke ich leben. Man behält es ja schließlich nicht sein Leben lang ![]()
Dann wird es wohl doch das N85 werden, was mir eigentlich auch viel lieber ist!
Vielen Dank! :top:
Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Und zwar besitze ich ein XDA Diamond, welches aber gerade zum Verkauf steht, weil ich keine Lust mehr auf Touchscreen und das komplizierte und teils nervige Windows Mobile habe.
Vorher hatte ich einen XDA Neo, der auch Windows Mobile hatte, und langsam reichts dann auch. ![]()
Viele Funktionen und Möglichkeiten möchte ich aber behalten, daher schaue ich mich im Moment nach Nokia Geräten um. Speziell eigentlich N85, habe aber nun häufig gehört, dass das N95 8GB eigentlich immer noch besser sein soll.
Habe mich durch die ewigen Threads hier so gut es ging durchgekämpft und kann mich nun nicht mehr richtig entscheiden.
Die Funktionen scheinen fast die gleichen, bis auf den FM Transmitter, den Kartenslot, das OLED Display, den größeren Akku (?) und den kleineren Bildschirm des N85.
Und das neue FP3, mit den netten Animationen natürlich noch.
Was mir am N95 8GB garnicht gefällt, ist die Größe, bzw. die Tiefe des Geräts. Einen solchen Klotz habe ich eher ungern in der Tasche.
Die Software des N85 scheint noch nicht geknackt worden sein, sodass nette kleine Veränderungen am System, geschweige denn gecrackte Software laufen dürften.
Ich bin absoluter Neuling im Symbian Bereich, und weiß deshalb auch nicht, ob es trotzdem genug brauchbare und kostenlose Software gibt, die auf dem N85 lauffähig ist.
Da ich doch gerne am Handy rumspiele und viele Funktionen haben möchte, wäre mir dies schon wichtig.
Und nun zweifle ich im Moment daran, ob das N85 tatsächlich das richtige für mich ist, auch wenn ich es vom Design, vom Menü und von der Größe her auf jeden Fall favorisiere.
Ich hoffe ich kann ein paar Meinungen und Einschätzungen, vllt auch Prognosen von euch bekommen! :top:
Vielen Dank schonmal!
Gruß,
gandalf_himself