-
Danke für die Antwort!
Aber was passiert, wenn sie einen sehen wollen und dann beschließen, die Sonderkonditionen nicht zu geben? Steht sie dann komplett ohne SMS da, oder würde sie dann die 100 SMS vom Onlinevorteil bekommen?
Weil ganz ohne SMS wäre der Vertrag ja ziemlich unattraktiv...
-
Hallo,
ich hab mal eine Frage!
Und zwar will meine Schwester sich evtl. einen o2 Vertrag holen. Das ganze müsste dann über Mutti laufen, da sie noch nicht volljährig ist!
Ist es dann trotzdem möglich, dass sie den Schülervorteil bekommt?
Eine Dame an der Hotline meinte nämlich letzt zu mir, das das möglich ist, wenn man noch nicht 18 ist. Wohingegen ein Mitarbeiter in einem o2 Shop das gegenteil behauptete: Er meinte, der Vertragsinhaber muss Schüler/Student sein, sonst geht da garnichts!
Kann mir jemand eine Auskunft geben, was jetzt Sache ist?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
-
Sooo, nachdem mein XDA inzwischen Musik für mich abspielt, mir den Weg weist und seit neustem auch mit mir redet (
) fehlt mir noch der letzte Schliff!
Ich möchte mein Handy nämlich in Zukunft im Auto ans Radio anschließen, damit ich Musik hören kann und man die Frau im Navi auch versteht.
Die Krönung wäre natürlich, wenn ich nun auch noch (über die Autoboxen) telefonieren könnte, ohne vorher das Kabel abzumachen, da sonst das interne Mikrofon nicht funktioniert.
Meine Frage ist also, ob es irgendwie möglich ist, das Mikrofon zu nutzen, auch wenn ein Kopfhörer eingesteckt ist?!
Einige Anwendungen wie z.B. mein Voice Command können das. Skype angeblich auch! Warum kann die Telefonfunktion das nicht?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß, gandalf_himself
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Ich googel nur, du glaubst doch net dass ich das auch noch lese 
Nachtrag: Diese X-Poster *schimpf* Schäm dich!
X-Poster?
-
hihi, was fürn Zufall. Wenn du die Namen vergleichst, wirst du merken, dass ich den Thread auch erstellt habe! 
Hatte damit allerdings keinen Erflog, aber ich probiers nochmal!
-
Nee anscheinend ja nicht. Hab es eben gerade noch einmal probiert.
Die genaue Fehlermeldung lautet wie folgt:
"This NBF File cannot be used for your PDA Phone.
Please get newer NBF File"
Ich habe leider keine Ahnung was der jetzt von mir will :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hat sich vielleicht was zwischen Displayrand und den Touchscreen geschoben?
Zitat
Original geschrieben von gandalf_himself
Habe wo anders gelesen, dass es auch durch Dreck unterm Bildschirm kommen kann. Habe dann ca. 2 Std. mit Papier und ähnlichen Sachen unter dem Rand rumgewischt und alles entfernt was da so drunter war.
Dann ein Softreset und mein Neo lief ca. 1,5 Tage ohne Probleme.
Tjaaa, und vorhin ging dann plötzlich wieder nichts. Allerdings hat er sich kurz vorher wieder selbstständig gemacht und nach unten gescrollt, ohne dass ich was gedrückt hatte...
Also hab ich so gut wie es ging gereinigt!
Mit aufschrauben weiß ich nicht. Hinten sind 2 Mini-Schrauben, sind das alle um das aufzukriegen?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Naja, ich werds mal probieren! danke
-
Ich habe meinen XDA Neo letztens auf Win Mobile 6 geflasht. Ich weiß gerade nicht wie die beiden Sachen heißen die man flashen kann, aber ich habe beide geupdatet.
Also ROM und Software glaube ich? Keine Ahnung....
Auf jeden Fall bekomme ich jetzt die originale o2 Software nicht mehr aufgespielt. Ich bekomme dann die Fehlermeldung, dass irgendeine Datei zu alt sei. Habe den Namen gerade vergessen.
Kann mir hier vllt. jemand sagen, wie ich die o2 version von Windows Mobile 5 wieder drauf bekomme?
Vielen Dank schonmal...
-
hmmmm... und kann ich was dagegen tun außer das einzuschicken?
Habe wo anders gelesen, dass es auch durch Dreck unterm Bildschirm kommen kann. Habe dann ca. 2 Std. mit Papier und ähnlichen Sachen unter dem Rand rumgewischt und alles entfernt was da so drunter war.
Dann ein Softreset und mein Neo lief ca. 1,5 Tage ohne Probleme.
Tjaaa, und vorhin ging dann plötzlich wieder nichts. Allerdings hat er sich kurz vorher wieder selbstständig gemacht und nach unten gescrollt, ohne dass ich was gedrückt hatte...
Ich vermute irgendwie, dass da dann zwischendurch irgendwas auf den Screen drückt, so dass dann kein weiterer Kontakt möglich ist, weil er blockiert ist!
ich weiß es aber nicht.
-
Moin Moin,
Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:
Der Touchscreen funktioniert plötzlich entweder garnicht, oder er spinnt rum, was ich in ständigem runterscrollen bei z.B. SMS äußert.
Danach geht dann meistens auch nichts mehr...
Dann nach 5 Minuten gehts dann manchmal wieder, ab und zu bekomm ich den aber auch einen ganzen Tag nicht zum Laufen.
Hardreset hat nichts gebracht...
Ich hoffe es hat irgendjemand Tipps für mich?
Mit Einschicken ist wahrscheinlich schlecht, weil ich nicht mehr die originale o2 Software drauf habe und die auch irgendwie nicht mehr installiert bekomme! :confused:
Gruß,
gandalf_himself