Seitdem es die Beschränkung auf 5 SMS / Tag gibt, funktiopnierts bei mir eigentlich auch so gut wie immer!
Wenigstens ein positiver Aspekt
:cool:
Beiträge von gandalf_himself
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2047340473057340
Also kann ich mit wap.tjat.com ICQ nutzen ohne weitere Kosten für GPRS etc.?Wie schon 300 mal in dem dafür vorgesehen Thread erwähnt, JA!
mit dem APN wap.viaginterkom.de bist du auf der sichern Seite! -
Zitat
Original geschrieben von chortya
welches Netz war das? könnte auch an ICQ Transport liegen.war mit dem Talkonaut Account drin... Vom Rest hab ich keine Ahnung
ZitatIst Keep-Alive in den Verbindungseinstellungen an?
Hatte das auf 1KB und alle 100 Sekunden... Ich probier da nochmal ein bisschen rum!
Zitatgandalf_himself: kannst du bitte erneut versuchen das Programm über get.talkonaut.com/test herunterzuladen? der Skript wurde etwas angepasst, jetzte sollte die Verbindung auch ohne patchen unter WM funktionieren.
Tatsache! Funktioniert

EDIT: weiß gerade nicht obs schon genannt wurde, aber bei der Eingabe der ICQ Daten (vllt. auch bei anderen Protokollen?) steht "Paßwort". Sollte wohl eher mit doppel S geschrieben werden :top:
-
Nach einigen Tagen Nutzung sind doch einige negative Sachen zum vorschein gekommen... Läuft alles noch nicht wirlklich stabil bei mir! (Win Mobile 5)
- z.B. lad sich ICQ manchmal erst nach 3 Neustarts des Programms...
- Letztens hab ich vergeblich die ganze Zeit 2 Personen geschrieben, die mir nicht zurück geschrieben haben. Bin dann nach einiger Zeit an meinen Rechner gegangen und hab den gemerkt, dass die Personen schon länger garnicht mehr online waren. Die Kontaktliste hatte sich nicht aktualisiert...
Einmal hat mein Handy auch aus unerklärlichen Gründen die Verbindung zum Inet getrennt, was ich aber nicht gemerkt hab... Talkonaut lief einfach so weiter und hat mich nicht benachrichtigt, dass die Verbindung getrennt wurde!
Werds aber nichts desto trotz noch weiter benutzen... Hoffe aber, dass QIP demnächst ne Final PDA Version rausbringt. Für Windows Mobile Geräte ist das imho der einzigste, aber auch geilste ICQ Client.
Naja, gehört hier auch nicht her
-
-
Soooo....
Habs jetzt mit meinem XDA neo, Windows Mobile mit dem Midlet Manager auf komische Art und Weise zum Laufen bekommen...
Mit der Version die ich mir über den internen IE runtergeladen hatte, hats nicht funktioniert. (dauerhaft "0.0 kb übertragen")
Hab dann BigBasti gefragt, ob er mir meine Version als letzten Versuch patchen könnte. Wurde aber vom Patcher nicht angenommen.
Dann hat er mir seine Version (ich glaube gepatched) geschickt und die läuft nun ohne Probleme.Das Programm ist super! Kann sogar mit Touchscreen bedient werden
Läuft bei mir alles flüssig und komfortabel!
Verzögerung bei dem Versenden der Nachrichten: Ca. 2-3 Sekunden! :top:Was ich nicht so klasse finde, sind die Smilies und dass keine ICQ Blumen verwendet werden, sondern einfach nur grüne, rote und orangene Punkte für die Anzeige des Status verwendet werden.
Aber kann man natürlich mit Leben :top: -
Hat das irgendjmd. mit Windows Mobile schon zum Laufen gebracht?
-
Zitat
hast du einen O2 Flat Patcher?wenn ja dann probier mal den Talkonaut noch zu patchen. wenn nicht dann stelle ich noch extra gepatchte Version für dich online.
du hast schon das Program mit PIE heruntergeladen und mit Jad instaliert? ist wohl ein problem mit Windows Geräte...Nein habe keinen Pathcer und auch keinerlei Erfahrungen damit!
Ja, ich hab das Ding über den internen IE runtergeladen.Vllt. könntste mir ma ne PM mit deiner ICQ# oder email schreiben, damit du das evtl. patchen könntest!
Weil angeblich soll der User Agent ja generiert werden?! Dann kann ich ja nicht irgendeine Version nehmen oder? -
Zitat
laufen andere java Programme über flat? In Windows Mobile muss man glaube ich etwas in dem Registry anpassen, einen Proxy Eintrag für die JavaVM. Hast du auch unter Verbindungseinstellungen Http binding ausgewählt? Das braucht man auch für Neuanmeldung.Japp hab ich schon länger gemacht! Zelfi läuft ohne Probleme!
HTTP Binding ist auch ausgewählt!Will aber nicht funktionieren

-
Zitat
bei mir kommen die Anrufe auch mit GPRS durch und ohne UMTSDito! (XDA neo)
Zitatum ICQ zu verwenden kann man sich auch aus dem Programm einen Talkonaut Account anmelden und dann nach dem einlogen im Menü ICQ freischalten. Oder sich mit Gtalk/Gmail Account einloggen und genauso ICQ freischalten.
Ja so hab ich das versucht. Also auf "Neuen Talkonaut Account erstellen", dann Name und Passwort eingegeben und dann auf Sign In geklickt. Dann baut der ne Verbindung auf, unten steht aber immer: Übertragen 0,0kb und es geht nicht weiter!