Beiträge von gandalf_himself

Hi,

Ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen o2 Active 50 Vertrag abgeschlossen, als es noch (nur) 50 Frei SMS dazu gab. Mit dem 100er hätte ich 150 Frei SMS/Monat bekommen.
    Nun reichen mir die 50 Frei SMS nicht und ich habe überlegt, ob ich dann mehr bekommen würde, wenn ich jetzt einen Tarifwechsel auch den Active 100 machen!?
    Bin aber leider nicht schlau geworden!

Kann mir das vllt. mal jemand näher erklären?

Hey,

habe ne kurze Frage! Und zwar habe ich den o2 Active 50 mit 150 Frei SMS. Möchte nun SMS nach Rumänien verschicken und würde gerne wissen, ob das Frei SMS-Kontingent auch SMS ins Ausland beinhaltet. Bin auf der Homepage leider nicht fündig geworden. Ich hoffe mir kann jmd. helfen!

Gruß, gandalf_himself

Zitat

Original geschrieben von HerrDean
    Ich möchte eins ohne vertrag am besten über ebay weil man da richtig kohle sparen kann.

Na das sei mal so dahingestellt :D :D

Zitat

Ich habe gelesen das die PDA mit 200 Mhz selbst beim Navi manchmal Streiken. Und das der Xda neo (auch 200 Mhz) sehr langsam läuft und mehrere Minuten brauchen kann bis er Hochgefahren ist.

Naja, zum Hochfahren braucht er ca. 1 minute, was aber auch nicht weiter schlimm ist... Denn wozu Ausschalten, wenn man ihn doch einfach in den Standby Mode schalten kann, in dem er kaum Akku verbraucht. Und aus dem erwacht er in ca. 0,02 Sekunden ;)

Zitat

Original geschrieben von Lunzen
    gibt es die autologin funktion nicht mehr...?

Dort im Forum ist beschrieben wie das geht!

Remember Me aktivieren, dann sollte da so eine Seite kommen, aauf der steht, dass man diese zu den Favoriten hinzufügen soll. Dann soll man den Link angeblich drin haben.

Habs selber noch nicht ausprobiert!

Zitat

Original geschrieben von DerOli
    das heißt also ich kann auf jede website und muss dafür nix zusätzlich bezahlen oder kommen auf den nicht wap seiten andere kosten auf mich zu?

MfG DerOli

Wenn du APN = wap.viaginterkom.de eingestellt hast, wirst du imho nichts ansteuern können, was nicht in der Flat enthalten ist!

Mehr infos zu dem Thema gibts übrigens im I-Mode & WAP - Forum ganz unten :P

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Kannst ja mal eine normale Webseite eingeben. Über wap.viag dürftest du dann nicht mehr zugreifen können.

Schwachsinn :rolleyes:

Man kann per wap 2.0 auf so gut wie JEDE seite im WWW! Steht hier auch schon mindetens 12213896 mal im Forum!

EDIT: Wurde sogar auf der ersten Seite dieses Threads schon erwähnt!