Naja, im Video sieht man, dass wenn man ein Programm ausführt, es genau so aussieht wie bei Windows Mobile. Da ist dann nichts mehr vom stylischen Apple Design vorhanden ![]()
Lohnt sich glaube ich nicht wirklich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, im Video sieht man, dass wenn man ein Programm ausführt, es genau so aussieht wie bei Windows Mobile. Da ist dann nichts mehr vom stylischen Apple Design vorhanden ![]()
Lohnt sich glaube ich nicht wirklich...
Dann wähle doch für den Anfang erstmal einen passenden Titel.
Ich habe gedacht, als ich den Titel las, dass du einen Link wie wap.google.de suchst oder so ![]()
Könntest sicherheitshalber die anderen WAP Profile löschen, damit wirklich auf keinen Fall die Gefahr besteht, dass der sich mal mit dem falschen Konto einwählt.
Ansonsten sollte alles funktionieren!
Hab auch den Neo und die Wap Flat...
Nochmal ne kleine Zusammenfassung:
Über die Wap Flat (APN = wap.viaginterkom.de) lassen sich so ziemlich alle Internet Seiten im WWW ansurfen. Dafür einfach die Verbindung ordnungsgemäß einrichten (hab das nach soner anleitung für WM5 geräte gemacht, werd die nochmal raussuchen) und dann funktioniert das mit dem Handyinternen Internet Explorer alles wunderbar.
Nachteile der Wap Flat: Viele Programme (Outlook Express, fast alle ICQ Clients, etc) sind geblockt und die Geschwindigkeit ist bei GPRS auf 64kbit/s gedrosselt.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich aufs M Paket wechsle, da ich gerne ICQ und so benutzen würde. Für deine Absichten wird die Wap Flat allerdings locker genügen!
EDIT: Hier der Link zur Anleitung für WM5 Geräte: http://www.inntalinfo.de/apboa…start=1&seuser=&sepost=#1
Oh, sry... XDA Neo, WM5
Hi,
Ich lese in vielen Threads immer wieder, dass man seine Emails über die Wap-Flat irgendwie über Exchange oder so abholen kann.
Leider habe ich garkeine Ahnung was das ist, wie das funktioniert etc.
Wäre nett, wenn mir das mal jmd. näher bringen könnte! ![]()
Re: VLC für WinMobile 5.0
ZitatAlles anzeigen
Hatte ich vor tcpmp auch mal drauf! Habs aber aus irgendeinem Grund wieder runtergeschmissen und tcpmp installiert! Ich glaube, weil VLC nicht stabil lief...
Bin mit tcpmp auf jeden Fall voll und ganz zufrieden! Nettes Proggie ![]()
Kann ich nur bestätigen! Habs 1 oder 2 Seiten vorher auch schon geschrieben!
Das mit den Intervallen ist mir noch nicht aufgefallen! Werd mal drauf achten... Vllt. bringen die ja auch demnächst mal ne neue Version raus...
Bei mir sind sie im "My Documents" Ordner auf dem internen Speicher. (XDA neo)
Mein Browser zeigt mir bei jedem aktualisieren der Kontaktliste von Tjat.com 2-3kb an!
Da du aber ja einen vernünftigen Client verwenden kannst, wird der Verbrauch imho noch viel geringer sein!