Beiträge von gandalf_himself

Bei mir machts den standard Sound, wenn ich ne Nachricht bekomme... "AH-OOOH" ;)

Aber länger als ne Minute läufts bei mir leider auch nicht. Programm schließt sich einfach! :(

Den Standarf o2 Wap FLat Proxy natürlich, wie er hier wahsrcheinlich schon 1000 mal genannt wurde ;)

Proxy Typ: HTTP
    Proxy Server: 195.182.114.52
    Port 8080

WENN er sich bei mir einloggt, funktionierts auch eigentlich alles... Nur das Programm neigt bei mir zum Abstürzen. Bzw. es beendet sich einfach! Passiert aber auch wenn ich über den PC im Internet bin und das Handy angeschlossen habe!

Re: Wap Flat - Wechsel auf Internet Pack M?

@ Mods: Vllt. ins Netzbetreiber Forum verschieben? Passt evtl besser... thx

EDIT: huch? Eigentlich wollte ich editieren :(
    Warum kann man denn seine eigenen Posts nur nich löschen? :mad:

Jmd. anders aus diesem Forum hats in nem anderen Thread auch schon bestätigt! Bei mir funktioniert es nur manchmal irgendwie....

Nunja, da ich APN wap.viaginterkom.de und Proxy im WAP Profil eingetragen habe, und es bis jetzt NIE zusätzlich Geld gekostet hat, ich den Proxy im Programm auch eingetragen habe, wird es wohl nicht kosten!

Alle Angaben aber trotzdem ohne Gewähr... Versteht sich ja von selbst^^

Hi Leute, ich habe die o2 Wap Flat zu meinem Active 50 Vertrag. Bin auch sehr zufrieden. Durch Gratis SMS und gelegentlich ICQ stimmt Preis/Leistung!

Bin nun eben auf der ICQ Seite unter "meine Zusatz Packs" auf die Internet Pakete gestoßen. 10€ für 200MB im Monat
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…s/internetpack/index.html

Wenn ich mir das dazubuche, kann ich dann die 200 MB ohne irgendwelche Einschränkungen (Ports gesperrt etc) über GPRS nutzen? Oder wie muss ich das verstehen?
    War das M Paket nicht sonst immer mit 30MB für 10€?

Hoffe ihr konnt mir weiter helfen!

MfG Gandalf

Hab mir gestern als allerletzten Versuch QIP für Windows Mobile geladen und installiert.

o2 Proxy / HTTP eingestellt und es hat gefunzt!!! Kann das angehen? Oder muss ich jetz mit ner dicken Rechnung rechnen?

In meinem Wap Profil ist sowohl APN als auch Proxy eingetragen. Müsste eigentlich alles Regulär sein oder?

Naja, und wenn, dann wirds wahrscheinlich eh die Tage wieder von o2 geblockt :rolleyes:

Ich find den Vorschlag klasse! Habe schon öfter nach soetwas in der Richtung gesucht. Habe bisher fast alles von BigBasti's Blog.
    Finde aber auch, dass eine Seite mit einer Übersicht aller gepatchten, laufenden Software ziemlich hilfreich wäre!
    Durch den Thread "Google Maps und andere Java Programme über die Flat zum Laufen kriegen" steigt ja eh niemand mehr durch oder? ^^