Nachdem ich eben gelesen habe, dass mchat nicht mehr geht...
Welchen Clienten kann ich denn jetzt noch über die Flat mit meinem XDA neo nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem ich eben gelesen habe, dass mchat nicht mehr geht...
Welchen Clienten kann ich denn jetzt noch über die Flat mit meinem XDA neo nutzen?
Vielen Dank, habs hinbekommen.
Wollte allerdings heute in der Schule auf unser WLAN connecten, und da musste ich Auswählen, mit was ich connecten will. Ich glaub zur Auswahl stand "Internet" und "Firma"
Kann mir das jmd. erklären, wie das funktioniert?
Also, habe alles eingerichtet, kann mit dem IE surfen usw.
Aber mChat will nicht connecten. Hab in einem anderen Forum gelesen, dass o2 das jetzt auch geblockt hat.
Gibt es denn noch irgendwelche alternativen, die auf meinem xda neo laufen?
Wollte ungern auf Browser Lösungen zurückgreifen müssen.
Hi,
Ich habe mein XDA soeben bekommen und wollte auch gleich alles so einstellen, dass ich über die Flat surfen kann.
Allerdings kann ich nirgends etwas finden, wo man den APN eintragen kann.
Habe überall da gesucht, wo man das o2 Wap Profil editieren kann.
Kann mir eben jmd. eine ganz kurze Anleitung posten, was ich zu tun habe?
Vielen Dank schonmal.
MfG Gandalf
ZitatOriginal geschrieben von neoistheone
Opera Mini, EmailViewer, IM+ Instant Messaging, Google Maps u.a. läuft alles auch auf Deinem PPC. Alles weitere findest Du hier:
chees,
neo :top:
Ich dachte der Opera Mini läuft nicht, weil der von o2 geblockt wird?
Hi,
da ich das Durcheinander in den FAQ zu der Wap Flat nicht blicke, frage ich jetzt einfach mal konkret nach. Hoffe es stört nicht, dass ich dafür einen neuen thread eröffne.
Ich bekomme morgen mein XDA mit Active 50 + Wap Flat.
Ich möchte damit auf jeden Fall ein bisschen im Netz surfen und ICQ laufen haben.
Eben las ich aber in den FAQ, dass dieser Opera Mini nur mit bestimmten Modellen geht. Wie verhält sich das mit dem XDA? Oder kann ich auch einfach den Browser, der standardmäßig auf dem XDA drauf ist über die Flat surfen?
Habe auch gelesen, dass o2 den blockt?
Zu ICQ: Hatte letzt eins gefunden, was mChat oder so heißt. Geht das mit XDA + Flat?
Jetzt nochmal konkret: Wird das beides über die Flat funktionieren? und inwiefern?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
MfG Gandalf
Vielen Dank für eure Antworten.
Dann steht ja so gut wie nichts mehr im Weg!
Hi,
Ich wollte mir demächst das XDA neo mit den o2 Active 50 Vertrag holen, und mir natürlich auch die Wap Flat mitbestellen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass
1. das XDA 150€ kostet, nachdem es meines erachtens vor 2 Monaten noch bei 90€ oder so stand.
Liegt das an Weihnachten? Wenn ja, wann wird der Preis wohl wieder runtergehen?
2. ich irgendwie keine Wap Flat mitbestellen kann. http://shop2.o2online.de/nw/pr…hange_tariff_mobile_group
Ich kann da irgendwie nur die Weekend Flatrate auswählen.
Kann man das später dann noch auswählen, dass man wie Wap Flat auch haben will, oder gibt es diese für den Active 50 Vertrag nicht?
Ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen?!
MfG Gandalf
Ich hab mich mit nem anderen Handy angefreundet ![]()
Und zwar mit dem o2 XDA neo.
Gibt es dafür auch ICQ Clients, die auf dem Teil mit der Flat laufen, und bestenfalls auch ein wenig für das große Display optimiert sind? (Kann man ja bei Jimm nicht unbeding sagen)
Habe vorhin was von "mChat" oder so gelesen?
Die Bildersuche von Google spuckt ganz nette Bildchen davon aus :top:
ZitatBTW: das w810i hat mit Netfront 3.3 einen dem Opera Mini ebenbürtigen nativen Wap/Web-Browser bereits an Bord.
... Welcher aber nicht gepatcht ist, und somit nicht ohne weiteres läuft? oder irre ich mich!
Naja, all in all bin ich nun sehr gut informiert und weiß was ich mir holen werde!
Und für alles weitere werd ich mich dann nochmal an das Forum hier wenden!