Aber waren bei der DiBa nicht irgendwelche versteckten Kosten?
Beiträge von yangstar
-
-
Von welcher Email-Adresse kam die Antwort?
-
Hat schon jemand gekündigt und vielleicht auch schon eine Bestätigung darüber bekommen?
-
Habe von euch folgende Email bekommen:
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Es handelt sich hierbei um 2 neue verträge und keine Zusatzaufträge.
Für evtl. Rückfragen steht Ihnen unser Team von Mo.-Sa. von 9:00 - 18:00 gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
W.E.S. Kommunikation GmbH
Ottostr. 40-43
44867 BochumTel. +49(0)2327 / 369 111
Fax +49(0)2327 / 369 112
email: shop@wes-handy.deWas gilt nun? Habe mein Vertrag euch nun ohne Kreuzchen zugefaxt, bitte erledigt ihr das für mich! Aber bitte richtig...

-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Falls noch jemand eine congstar Prepaid braucht:
http://mp-success.com/mpa/wm/000350/Bei Werbung muss kein Häkchen gesetzt werden.
Wollte den Link auch gerade einstellen... Auch promio-Mitglied?
-
Hat jemand für mich eine normale Festnetznummer für Conrad? Möchte kein Geld für die 0180er ausgeben! Danke und noch eine schöne Weihnachtszeit! LG
-
Ich habe bereits einen V50 Student und möchte nun 2x Mal den V50 abschliessen. Muss ich nun ganz oben auf dem Vodafone Vertrag NEUAUFTRAG oder ZUSATZAUFTRAG ankreuzen?
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Können die Anträge auch per Email oder Fax an euch gesandt werden?Keine Antwort??? Und wass passiert, wenn nur ein Vertrag genehmigt wird? Ich habe schon ein V50 Student...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MachaneGuy
Weiterhin ist es so, daß es den KombiComfort für 9,95 € so gar nicht mehr gibt. Deswegen die Frage: wie habt ihr kalkuliert mit der aktuellen Situation?
Danke
MachaneGuy
P.S.: @ DaRappa : Bitte nicht negativ verstehen, aber diese Frage ist für mich Kaufentscheidend bei dem Angebot
Wie man kann nicht mehr in den günstigeren Tarif wechseln? Wie geht die Tarifumstellung überhaupt, anrufen, schreiben oder über das Internetportal?
-