-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Wie stark ist das Nokia E90 gebrandet und besitzt es einen Sim-Lock?
Habt ihr auch E90 Geräte ohne Branding im Angebot und wieviel würde es mit V50 Duo oder KombiComfort Duo kosten?
Und bis wann gelten noch die aktuellen Preise auf eurer Homepage? Gibt es Änderungen im April?
DaRappa warum kriege ich als alter Kunde keine Antworten auf meine Fragen???
-
Wie stark ist das Nokia E90 gebrandet und besitzt es einen Sim-Lock?
Habt ihr auch E90 Geräte ohne Branding im Angebot und wieviel würde es mit V50 Duo oder KombiComfort Duo kosten?
Und bis wann gelten noch die aktuellen Preise auf eurer Homepage? Gibt es Änderungen im April?
-
kann das Nokia E61i mit 29 Euro Auszahlung nicht auf eurer Seite finden...
-
Suche das Nokia E61i mit einem Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten (vornehmlich Voderfone, aber auch andere Netzbetreiber sind erwünscht).
-
Kann man in den Filialen die Gutscheine auch teilweise einlösen? Kriegt man dann das Bargeld zurück oder wie wird verfahren?
-
alternativ würde ich auch ein Nokia E61i mit oder ohne Vertrag nehmen
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich suche ein Nokia E61 mit oder ohne Vertrag zu einem möglichst geringen Gesamtkostenpreis.
Liebe Grüße,
René
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Auch noch im Sonderangebot bei Plus:
Acer AT3720 37 Zoll LCD-Fernseher für 464,25 Euro.
Nun auch nochmals reduziert auf 396 Euro. Auch hier lohnt sich das Fragen an der Kasse, dachte ich hatte damals den letzten abbekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Ludarjug
Das ist doch ein Hammer Preis oder irre ich mich da? Das Gerät soll auch ziemlich ok sein. Gibts ein bestimmten Grund warum nicht so viel Interesse vorhanden ist?
Habe mir das Teil heute gekauft! Das Gerät wurder sogar in Deutschland gefertigt, MADE IN GERMANY!!!
-
Auch noch im Sonderangebot bei Plus:
Acer AT3720 37 Zoll LCD-Fernseher für 464,25 Euro.