Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Wie stark ist das Nokia E90 gebrandet und besitzt es einen Sim-Lock?
    Habt ihr auch E90 Geräte ohne Branding im Angebot und wieviel würde es mit V50 Duo oder KombiComfort Duo kosten?

Und bis wann gelten noch die aktuellen Preise auf eurer Homepage? Gibt es Änderungen im April?

DaRappa warum kriege ich als alter Kunde keine Antworten auf meine Fragen???

LG,
    yangstar

• DaRappa

Ihre Bestellnummer: 2189
    Ihre Kundennummer: 2088

Kannst mal schauen, ob meine Anträge angekommen und bearbeitet sind? Vor Ostern per Post geschickt, aber seitdem kein Feedback.
    Danke

• Perfekt!
    Danke, dann habt ihr jetzt 1 nörgelnden Kunden weniger :P, und ich kann mich schon mal auf mein neues Handy freuen und muss mir heute keinen Stress wegen dem anderen Vertrag machen :cool:

Edit: Könntet ihr mir evtl. schon mal die beiden Nummen geben? Ich weiß ja nicht ob diese innerhalb von 10 Tagen versandt werden. Oder soll ich euch dazu eine eMail schreiben?

• @yangster: Du siehst doch alles im Shop: Wir haben auch das Gerät ohne Branding da, ist ebenfalls im Shop zu finden. Im April wird alles weit nach unten gehen von der Auszahlung her!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    nein, Vodafone lässt beide durchlaufen idR

svenni: Nein, gibt es leider nicht. KombiComfort Simonly kann ich 120€ ausbezahlen

Liegt es daran, dass ihr nicht daran teilnehmt? Ich dachte, das Rücktrittsrecht sei eine Aktion, die seitens Vodafone gelte. Vorausgesetzt, man bucht nur 3 Monate Grundpreis-frei.

• nein, die Rufnummern kannst du auf der Rechnung einsehen wenn das Gerät kommt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auszahlungszeitraum

Ich quote mich mal selbst .....

Zitat

Original geschrieben von demon
    Hi,

könntest du noch bitte sagen, wann und wie die Auszahlung stattfindet. Anscheinend kein V-Scheck:)

Schöne Träume TT
    demon

• 6 Wochen, genau!

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Liegt es daran, dass ihr nicht daran teilnehmt? Ich dachte, das Rücktrittsrecht sei eine Aktion, die seitens Vodafone gelte. Vorausgesetzt, man bucht nur 3 Monate Grundpreis-frei.

Und auch ich hole die Anfrage von der anderen Seite noch mal hoch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!