Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08

• Boah angelooo... dann kriegst du auch keine Stars...
    Ganz ehrlich, lies dir die Threads durch, wenn du es nicht verstanden hast dann lass es oder frage in Threads bei denen es um das Theam Vodafone Stars geht!

Aber lass es jetzt bitte hier! Das hat nichts mit dem Thema und DaRappas angebot zutun, und andere wirklich wichtige (an)fragen von anderen Usern gehen dadurch nur unter!

Danke

--------------------

Hey DaRappa
    wollte mal nachfragen ob der Vertrag jetzt angenommen wurde oder doch nicht? Hattest ja gesagt was morgens reinkommt wird abends aktiviert (oder auch nicht).. Habe gestern nachmittag die Sachen geschickt.
    Müsste es wirklich dringend heute wissen, weil wenn er abgelehnt wurde muss ich einen anderen Vertrag morgen noch per Expressversand losschicken...

Dankee

Achja
    Ihre Bestellnummer: 2284
    Ihre Kundennummer: 2175

Nachtrag: Wäre nett wenn du es mir wenigstens jetzt sagen könntest, wo du doch jetzt online bist.. Gestern abend wurde daraus ja leider nichts und heute ist der letzte Tag den anderen Vertrag noch loszuschicken..,.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Sorry, Bestell Nr. 2286.

Wie siehts denn jetzt aus mit den Unterlagen?!

• Wie stark ist das Nokia E90 gebrandet und besitzt es einen Sim-Lock?
    Habt ihr auch E90 Geräte ohne Branding im Angebot und wieviel würde es mit V50 Duo oder KombiComfort Duo kosten?

Und bis wann gelten noch die aktuellen Preise auf eurer Homepage? Gibt es Änderungen im April?

LG,
    yangstar

• Gilt bei dem VF DSL-Angebot eigentlich das Rücktrittsrecht innerhalb der ersten 2 Monate? Dann natürlich ohne Auszahlung?
    Wie sieht es denn mit dem am Anfang angekündigten KombiComfort Simonly aus? Auf eurer Seite wird ja nur der V50 angeboten.

Gruß
    Sven

• nein, Vodafone lässt beide durchlaufen idR

svenni: Nein, gibt es leider nicht. KombiComfort Simonly kann ich 120€ ausbezahlen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Sag mal, überliest du mich einfach immer nur oder willst du mir nicht antworten?

Schade, ist meine erste Bestellung bei DaRappa, habe fast nur positives gelesen aber scheint nicht sehr zuverlässig hier zu sein und an gesagte Sachen wird sich nicht gehalten..

Ich bin sonst sehr geduldigt und habe eigentlich noch nie gedrängelt aber das ist jetzt was anderes..
    Jetzt kann ich den anderen Vertrag nicht abschicken weil ich nicht weiß ob dieser nun doch genehmigt wurde von Vodafone oder nicht (laut DaRappa wird ja jeden Tag alles aktiviert..)

Ihre Bestellnummer: 2284
    Ihre Kundennummer: 2175

• Warum schreibst du mir keine E-Mail, dann kann ich es nicht übersehen...

Der Antrag ist bei Vodafone in Bearbeitung, näheres weiss ich sicherlich in ca. einer Stunde!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ...
    Das habe ich getan!

Habe in der 2. E-Mail vor 2 Tagen gebeten mir am nächsten Abend zu bestätigen ob der Vertrag angenommen wurde oder nicht..

Diese wurde gelesen (lesebestätigung), aber nicht beantwortet.

Naja, wenn du es mir dann in ca. einer Stunde sagen kannst ist ja alles ok, die Post hat ja bis 18 Uhr auf..

• nun 2x aktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!