Da mein Vater dringend ein neues Handy mit Vertrag suchte, empfahl ich ihm nach meinen sehr guten Erfahrungen im letzten Jahr mit meinem SE K800i James-Bond-Edition, auf der neuen Internetpräsenz von DaRappa mal vorbeizuschauen. Gesagt getan bestellte er kurze Zeit später auf talkthisway.de das Nokia E90 mocca ohne Branding mit zwei KC Weekend Verträgen. Nachdem seine Unterlagen kurzzeitig verschwunden waren kam heute die Lieferung. Nur leider befand sich im Karton nur ein von Vodafone gebrandetes E90 ... Mein Vater hat DaRappa nun kontaktiert. So wie wir DaRappa hier aus dem Forum kennen und ich ihn bisher bei meiner Bestellung kennengelernt habe, wird es wahrscheinlich keine großen Schwierigkeiten mit ihm geben, dass Problemchen aus der Welt zu schaffen.
Ich werde euch über den weiteren Fortgang berichten.
Beiträge von yangstar
-
-
die letzten 2-3 Seiten habe ich gelesen, die 4 war auch noch drin, aber eine konkrete Antwort hab ich nicht gefunden. es stand was von einer email-adresse von deltatec, die es angeblich nicht mehr gibt und was von der kundenhotline...ABER NICHT EINE HUNDERTPROZENTIGER ANWORT!
und dein posting, iceman82, vemehrt die seitenanzahl auch nur unnötig...EINE PRÄZISE ANTWORT HÄTTE ES AUCH GETAN!
-
fast 10 Tage, bisher keine SMS mit der Bestätigung erhalten...
-
Bevor ich jetzt alle 36 Seiten durchlese, kann mir jemand beantworten, was man macht, wenn man die 35 SMS trotz Anruf bei der -Aktivierung-Hotline nicht gebucht wurde und bisher alle SMS normal mit 19 ct. abgerechnet wurden?
-
Kann man mit der DKB Visa Karte denn gar nicht mehr kostenlos bei den Sparkassen Geld abholen?! Habe gerade über den DKB-Link auf der Visa Seite nach Geldautomaten gesucht, aber die von der Sparkasse und auch der Postbank wurden nicht mehr angezeigt!
-
Kann ich dir die Vertragsunterlagen anstatt mit der Post auch per Email einsenden? Weil morgen ist ja schon der letzte Tag des Monats März!!!
-
kannst du mit anstatt der 11 Euro Auszahlung beim E90 mit KC Duo nicht eine schöne Speicherkarte für das Gerät hinzulegen?
-
wie, der 5te hat es dir sofort eingebucht? bei mir hatte zeigte angeblich das system an, das ich frühstens nach 3 monaten wechseln kann. alles andere nahm es nicht an
-
kein Händler interessiert?
-
Suche ein Nokia E90 mit 2 Verträgen (vorzugweise Vodafone, aber auch andere Netzbetreiber sind erwünscht). Wer kann mir ein gutes Angebot machen?