-
Da mein Vodafone V50 Student ausgelaufen ist, suche ich nach einen neuen Vodafone Vetrag.
Da ich keine SMS verschicke benötige ich hauptsächlich 60 oder mehr Freiminuten in alle deutschen Netze. Ein Gerät brauche ich eigentlich nicht, aber bei einem guten Angebot für ein Sony Ericsson 905 oder für ein Samsung Innov nehme ich das auch gerne mit. Ansonsten sollte der effektive monatliche Paketpreis möglichst gering sein.
Vielen Dank für eure Angebote!
-
Gibts das SE 905 auch in Gold mit Zehnsation Code 25 Duo?
-
Sind 5 Karten = 5 Verträge?
Wenn meine Freundin 3 und ich 2 Karten nehme, kriegen wir dann 2x die 1000 Punkte da wir beide Code 25 berechtigt sind?
-
Ist es möglich das Iphone mit deutscher Vodafone Vertragskarte zu betreiben? Und kann die Sprach auch ganz einfach auf deutsch umgestellt werden?
-
Deine Aussagen sind falsch @ 321mio.
Beim Verbrauchsgüterkauf (eine Kaufvertragspartei handelt für gewerbliche und die andere für private Zwecke) muss der Käufer Mängel nicht unverzüglich anzeigen. Es reicht wenn innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 2 Jahren nach Übergabe der Kaufsache der Mangel angezeigt wird. Außerdem hat beim Verbrauchsgüterkauf in den ersten 6 Monaten der Verkäufer zu beweisen, dass der Mangel bei Übergabe der Sache noch nicht bestand. Erst wenn der Mangel nach 6 Monaten angezeigt wird muss der Käufer beweisen, dass die Ware bei Übergabe nicht frei von Mängeln war.
Außerdem scheinst du den Unterschied zwischen freiwilliger Garantie und gesetzlicher Gewährleistung in keinster Weise zu kennen. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Verkäufers die vertraglich vereinbart werden kann z. B. wenn der Händler bzw. Hersteller eine bestimmte Eigenschaft zusichert und auch Mängel die nach Übergabe der Kaufsache entstanden sind, ganz oder teilweise auf eigene Kosten beseitigt. Bei der Gewährleistung hingegen handelt es sich um eine gesetzliche Regelung laut BGB in dem der Hersteller bzw. Händler für Mängel, die bei Übergabe der Sache vohanden sind, haftet.
-
Sind die 50 Freiminuten in alle deutschen Netze?
-
Vor Vertragsabschluss habe ich noch eine Frage: gelten die 30 Freiminuten in alle deutschen Netze?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich bin im Urlaub, hab daher keinen Zugriff auf E-Mails. Er soll es zu uns zurücksenden, mit ner kurzen "Fehlerbeschreibung". VK werden im Nachgang erstattet
#
Hallo DaRappa,
danke für den schnellen Umtausch! Nur noch eine Frage: wie kriege ich nun meine VK erstattet?
-
Zitat
Ich bin im Urlaub, hab daher keinen Zugriff auf E-Mails. Er soll es zu uns zurücksenden, mit ner kurzen "Fehlerbeschreibung". VK werden im Nachgang erstattet
Guten Morgen DaRappa,
Paket ging gestern an euch raus. Vielen Dank für die schnelle Abhilfe und noch einen schönen Resturlaub 
Lg,
René
-
Zitat
Das E90 sollte nicht gelabelt sein, nur die Kartonage ist von VF...
Hallo DaRappa,
hoffe ich hab dich nicht im Urlaub gestört. Das Gerät hat wirklich ausser der Kartonage noch Vodafone Brandings auf dem Gehäuse sowie in der Bedienführung des Telefons. Könntest du dich bitte mit meinen Vater in Verbindung setzten, denn er macht mich nun dafür verantwortlich, dass alles nun nicht so klappt wie ich es ihm prophezeit hatte. Er hat euch gestern Abend um 20:47 Uhr eine Email zugesandt, die bisher nicht beantwortet wurde.
Seine Kundennummer ist die 2276 und die Bestellnummer die 2404.
Vielen Dank und einen schönen Abend,
René