Sony Ericsson C905 oder Samsung Innov mit Zehnsation code25 Duo oder Trio möglich?
Beiträge von yangstar
-
-
Jetzt hast du mich endgültig überzeugt!
Es gibt jetzt 2 Varianten wie ich mir die beiden Vodafone SuperFlat Wochenende bestellen könnte.
Entweder 2x Vodafone SuperFlat Wochenende Einzelverträge
=
AG entfällt, da beide Verträge auf CallYa-Karten gebucht werden
GG für beide Verträge: 4,95 * 2 * 24 = 237,60
- Rabatt: 2 x 131 = 262
+ MinutenPaket 60 für nur eine Karte: 24 * 5 = 120
- Rabatt auf MinutenPaket: 5
- Zusatzgutschrift für zwei Verträge auf eine Person: 25
= 65,40 : 24 Monate = 2,73 Euro monatlichoder 1x Vodafone SuperFlat Wochenende Duo
=
AG entfällt, da beide Verträge auf CallYa-Karten gebucht werden
GG für beide Verträge: 4,95 * 2 * 24 = 237,60
- Rabatt: 288
+ MinutenPaket 60 für nur eine Karte (ist das beim Duo überhaupt möglich, oder muss man dann das Paket für beide Karten buchen?): 24 * 5 = 120
- Rabatt auf MinutenPaket: 5
= 64,60 : 24 Monate = 2,69 Euro monatlichMober, habe ich deine Kalkulation richtig umgesetzt? Und wie sollte ich am besten Bestellen, einzeln oder als Duo? Was kommt bei der Schufa und co. besser an? Welche Lösung hat den geringeren Verwaltungsaufwand? Und welche wäre für dich besser hinsichtlich deiner Zielvorgaben?
Für meine Familie überlege ich 5 Zehnsation Code25 Verträge unter meinen Namen zu bestellen. Hatte das bei der Konkurrenz gesehen, würde dies nun aber auch lieber über dich laufen lassen. Statt ne Auszahlung wäre für mich auch eine Wii, ein Sony Ericsson C905 oder Samsung Innov interessant. Haste da auch so nen spitzen Angebot?
-
Bin in der gleichen Situation. Da ich unter 25 Jahre alt bin könnte ich auch ein Angebot für junge Leute wahrnehmen. Auch gerne als Duo mit zweiter SIM-Karte für meine Freundin!
-
Mensch Mober, du hast ja auf jede Anfrage ne Antwort parat. Auch wenns 5 Euro sind, du kämpfst um jeden Kunden. Find ich gut!
Da meine Freundin demnächst auch einen neuen Vertrag braucht, gibts evtl. bessere Konditionen wenn ich einen Duo abschließe? Ist das überhaupt bei diesem Tarif möglich?
-
Wieviel muss ich bei 5 Karten zuzahlen um ein Sony Ericsson C905 oder ein Samsung Innov zu erhalten?
-
Und für das MinutenPaket60 gibts keinen zusätzlichen Bonus?
-
Danke für das tolle Angebot.
Auf deiner Seite steht bei Rufnummer-Portierung auf eine original Callya-Karte entstehen keine Anschlusskosten. Habe meine Vodafone V50 Vertragskarte nach Vertragsende in eine Callya-Karte umwandeln lassen. Kann ich diese nun auch für den Neuvertrag nutzen?
-
Hi mober,
ich finde eure Angebote ganz interessant.Hätte aber am liebsten eine SuperFlat Wochenende für junge Leute + MinutenOption 60. Kostet laut vodafone.de 7,95 im Monat.
Könnt ihr mir da ein interessanteres Angebot unterbreiten?Lg,
René -
Der monatliche Grundgebühr für junge Leute unter 25 Jahren beträgt statt 4,95 nun 2,95 Euro.
Gibt es keinen Händler bei den man evtl. noch eine Auszahlung bekommt oder eines der oben genannten Handy günstig erwerben kann?
Ansonsten könnte ich den Vertrag bei Vodafone ja direkt online abschließen. -
Was noch hinzuzufügen ist: ich bin unter 25 Jahre und könnte noch die Angebote für junge Leute nutzen!