Mit TUIfly bin ich letzten Sommer auch für knapp 110 Euro nach Fuerte geflogen, das Schnäppchen wurde mir im Reisebüro vermittelt! Die sind manchmal sogar echt viel günstiger als ihr Ruf! Also einfach mal beim Reisebüro seines Vertrauens vorbeischauen...
Beiträge von yangstar
-
-
Was ist von Medion life P70003 Design DVD/HDD-Rekorder zu halten, den es ab dem 5. März bei ALDI Nord zu kaufen gibt?
-
Guten Morgen liebe TT-Gemeinde,
nachdem ich durch Angebote von talkthisway und w.e.s.-handy hier aus dem TT-Forum bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe, nahm ich diesmal die ePlus Zehnsation und Vodafone SuperFlat Weekend Angebote von obocom alias TT-User mober wahr. Die Beratung war sehr gut und die Antworten kamen sensationell schnell, sogar am Sonntagabend! Angenehm fand ich auch die Abwicklung über seinen Internetshop, der den Kunden stets über den Status seiner Bestellung informiert. Bis zur ausstehenden Auszahlung hat auch alles superschnell geklappt und ich war bisher soweit auch vollkommen zufrieden.
Allerdings erhält meine Begeisterung nun einen Dämpfer. Ich hatte das Angebot auch meiner Freundin sowie meinem Bruder empfohlen, welche dieses nun auch wahrnehmen wollten und ihre Unterlagen zusammen mit meinen nach Schöllnach zu obocom hinausschickten. Anscheinend haben sie, obwohl alle Verträge problemlos durchgegangen sind, leider etwas Pech gehabt. Die SIM-Karten an meine Freundin, die genauso wie die anderen an mich und meinen Bruder am 19. Februar per Brief hinausgegangen sind, sind bisher nicht angekommen. Des Weiteren ist eine der SIM-Karten meines Bruders defekt und wird in keinem Mobiltelefon erkannt.

Nun hoffe ich, dass die SIM-Karten doch noch ankommen. Ansonsten soll sie sich, genau wie mein Bruder wegen der defekten SIM, an den Netzbetreiber wenden.
Ich bin natürlich etwas genervt, dass ausgerechnet die beiden von mir empfohlenen Bestellungen nicht einwandfrei durchlaufen sind. Meine Freundin und Bruder fragen sich natürlich nun, was ich Ihnen da vermittelt habe.
Allerdings muss ich obocom mit dem bisherigen Umgang mit der Reklamation loben. Er hat meiner Freundin zugesichert, dass er die eventuell anfallenden Kosten für die Ersatzkarten übernimmt, wenn sie noch eine Woche wartet. :top:Fehler können passieren und eventuell war da auch ein wenig Pech dabei, daher nehme ich die obocom Fauxpas nicht übel. Wichtig für mich ist nun eher wie er mit der Reklamation umgeht und diese abwickelt. Wie gesagt kann ich mich diesbezüglich momentan überhaupt nicht beschweren.
Ich werde euch natürlich über den weiteren Verlauf informieren.
-
Scheint anscheinend kein Einzelfall zu sein. Ich hatte auch schon mal einen Karton ohne die Karte bekommen. Der Conrad-Strichcode wurde komischerweise auf die Werbebeilage geklebt. Auch sonst war das Paket ordnungsgemäß verpackt...
Ein anderes Mal wurde die Ware trotz Auslieferungsbeleg per Email von Hermes nicht geliefert oder besser gesagt nicht an mich ausgeliefert...
Hat mich viel Zeit und Ärger gekostet. Das ist es mir nicht wert, halte mich nun von Conrad fern!
-
Mober, kann ich eine Callya Karte die bisher auf meine Freundin zugelassen ist nehmen und darauf den Vertrag unter meinen Namen schalten lassen?
-
Ist beim C905 oder beim Innov ohne Brandings, sim- und netlocks noch was zu machen?
-
Eine Karte habe ich auf mich und eine Karte auf meine Freundin registrieren lassen.
-
Deltatecc bietet bei eBay e-plus Karten mit 10 Euro Startguthaben für 1,49 Euro inkl. Versand! Hab vorgestern zwei bestellt und mit paypal bezahl - heute sind sie schon angekommen! top!!!
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Wieviel muss ich bei 5 Karten zuzahlen um ein Sony Ericsson C905 oder ein Samsung Innov zu erhalten?Kriege ich keine Antwort?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
ist egal, wie du bestellst. kommt genau auf dasselbe raus in jeglicher hinsicht.zehnsation passt nicht in diesen thread. bitte bei uns per mail anfragen, oder in unserem eplus thread.
Ist es denn möglich beim Vodafone SuperFlat Weekend Duo auf eine Karte die MinutenOption 60 zu buchen und auf die andere nicht oder muss ich dann für beide Karten die Option buchen? Und kann ich beim Duo auch zwei bestehende CallYa Karten in Verträge umwandeln, um die AG zu sparen?