-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Geh doch einfach mal auf:
http://www.fonmarkt.de
Das C905 gibt es in 4 Farben:
- night black
- ice silver
- copper gold
- tender rose
Alles anzeigen
Das wusste ich schon vorher... Aber da es im Shop für die verschiedenen Farben teilweise unterschiedliche Preise angezeigt werden, wollte ich fragen, ob im Rahmen der TT-Aktion alle Farben für das SE C905 für 49 Euro rausgehauen werden...
Daher ist die Frage noch nicht beantwortet!
-
Handelt es sich beim Angebot um freie Geräte und ist das SE C905 in allen Farben für den Preis erhältlich?
Kann man bei o2 eigentlich kostenfrei abhören wieviele Freiminuten bereits verbraucht worden sind?
-
Kann man die Songs auch auf dem PC runterladen oder geht das nur über das Handy?
-
Re: Re: 200 € auf dem Kundenkonto
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Ich habe ausgerechnet nur Verträge bei e-plus, o2 und t-mobile. Kann ich meine Vertragskonten dort auch mit Prepaidaufladekarten aufladen?
Kann mir keiner helfen?
-
Re: 200 € auf dem Kundenkonto
Zitat
Original geschrieben von knatterton
Hallo zusammen,
ich sitze momentan auf dem 200 EUR Kundenguthaben aus der KD Aktion.
Die Preise bei Conrad sind allerdings unverschämt hoch. Bspw. MF4-T DVBT Receiver 20-30 EUR über Marktpreis, etc.
Ich habe kein D2 Vertrag. Nur E-Plus und O2. Da scheint der Trick mit den Auszahlungen der Guthabenkarten nicht zu klappen.
Wie komme ich das Geld optimal auf mein Bankkonto?
Wenn ich hier alles verstanden habe, dann wäre das hier mein vorgehen:
Ich schließe ein D2 Prepaid Vertrag ab. Dann bestelle ich mir 4 x einen 50
EUR Gutschein inkl. 5 EUR Gutscheincode.
Dann habe ich 4 Gutscheine plus 20 EUR auf dem Kundenkonto.
Damit gehe ich zu Conrad und kaufe mir Call-now Karten.
Diese buche ich mir auf mein prepaidkonto und lasse mir das Guthaben von D2
auf mein Konto überweisen. Richtig?
Alles anzeigen
Ich habe ausgerechnet nur Verträge bei e-plus, o2 und t-mobile. Kann ich meine Vertragskonten dort auch mit Prepaidaufladekarten aufladen?
-
Gibts diesen Monat auch noch ne nette vybemobile Last-Minute-Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Muss beim Duo der Vertrag 2x einegereicht werden?
Kann mir einer der helfen, der den Duo schon bestellt hat?
-
Muss beim Duo der Vertrag 2x einegereicht werden?
-
seitdem ich mit der türkischen Sky Airlines geflogen bin, finde ich auch Air Berlin sehr angenehm... aber natürlich kann sie TUIfly nicht das Wasser reichen.
-
Was bringt mir ein Schnäppchen wenn ich eventuell nicht wieder heile aus der Maschine komme. Der Absturz der Turkish Airlines Maschine in Amsterdam sollte zu denken geben. Und Turkish Airlines gehört schon zu den besseren türkischen Airlines...
Da zahle ich doch lieber bei Air Berlin oder TUIfly ein paar Euros mehr, habe aber besseren Service, Bordunterhaltung und einen erholsamen Start in die schönste Zeit des Jahres.