Billigflug nach Antalya ab 69euro inkl.

• Re: BILLIGFLUG NACH ANTALYA!ab 69euro inkl.

Zitat

Original geschrieben von saatkac
    STR-AYT-ECN oneway ab 91euro inkl return ab 194euro inkl

http://www.kthy.net/ (leider nur auf englisch oder tuerkisch)
    fluege sind auch auf lturfly.com buchbar,aber um einiges teurer.

Kann man (teilweise?) auch auf einfach ltur buchen... sogar noch was billiger... z.B. 183,86 € für STR-AYT-ECN

Ansonsten aber nettes Angebot - aber wohl eher mäßig interessant für die meisten TT'ler, ist ja doch was sehr speziell ;)

• Was bringt mir ein Schnäppchen wenn ich eventuell nicht wieder heile aus der Maschine komme. Der Absturz der Turkish Airlines Maschine in Amsterdam sollte zu denken geben. Und Turkish Airlines gehört schon zu den besseren türkischen Airlines...

Da zahle ich doch lieber bei Air Berlin oder TUIfly ein paar Euros mehr, habe aber besseren Service, Bordunterhaltung und einen erholsamen Start in die schönste Zeit des Jahres.

LG,
    yangstar

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Was bringt mir ein Schnäppchen wenn ich eventuell nicht wieder heile aus der Maschine komme. Der Absturz der Turkish Airlines Maschine in Amsterdam sollte zu denken geben. Und Turkish Airlines gehört schon zu den besseren türkischen Airlines...

Da zahle ich doch lieber bei Air Berlin oder TUIfly ein paar Euros mehr, habe aber besseren Service, Bordunterhaltung und einen erholsamen Start in die schönste Zeit des Jahres.

Ich glaub du bist noch nie mit Air Berlin geflogen? :D

• seitdem ich mit der türkischen Sky Airlines geflogen bin, finde ich auch Air Berlin sehr angenehm... aber natürlich kann sie TUIfly nicht das Wasser reichen.

LG,
    yangstar

• danke saatkac :top:

Für 152.48 EUR hin und zürück in den Sommerferien ist ein geiles Angebot..

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Was bringt mir ein Schnäppchen wenn ich eventuell nicht wieder heile aus der Maschine komme. Der Absturz der Turkish Airlines Maschine in Amsterdam sollte zu denken geben. Und Turkish Airlines gehört schon zu den besseren türkischen Airlines...

mit den aengsten der menschen sollte man keine spielchen treiben oder spassen..erst recht nicht wenn es um die schoensten wochen des jahres geht.

jedoch verstehe ich die schizophrenie vor tuerkischen fluggesellschaften nicht.
    meiner meinung nach wird dies von den medien gepusht..warum auch immer..fuer mich unerklaerlich.

zur zeit fallen die flugzeige leider wie regentropfen vom himmel..vor allem amerikanische..keinen interessiert es..
    letztes jahr musste eine deutsche charterairline auf dem weg nach antalya in belgrad notladen..laut aussage der airline gab es kein feuer..auf den bildern kann man jedoch meterhohe stichflammen erkennen..
    einige wochen spaeter stuerzt ein flugzeug der gleichen fluggesellschaft wegen eines pilotenfehlers ins mittelmeer..die beiden deutschen piloten und 3 neuseelaender sterben..gott sei dank war es kein regulaerer passagierflug..die medien hat es nicht interessiert..
    wenn sich aber bei onur air die kabinenverkleidung bei der landung von der decke loest, steht es bei der bloed zeitung auf seite 1.

als juengling hatte ich nen nebenjob als ramp agent..was habe ich da alles erlebt..besonders mit air berlin :mad: ..
    whatever..
    wer sich stressen ersparen moechte meidet in deutschland condor..fuer mich persoenlich sind die besten deutschen charterairlines hamburg international,tuifly und blue wings.
    die bordunterhaltung ist bei den deutschen airlines natuerlich besser, wenn ich aber einiges an geld sparen kann, verzichte ich gerne auf mr bean im flieger.

btw..ich bin kein tuerke..fahre jedoch gerne in die tuerkei zum urlaub machen und hatte auch schon oefters beruflich dort zu tun.

gruss,
    saatkac

• Wer wirklich nach Antalya fliegt, sollte Hotels in Side unbedingt meiden. Ich war letzten Sommer da und der ganze Ort ist voll mit Russen und anderen Osteuropäern, die sich benehmen, als hätten sie das Wort Zivilisation noch nie gehört.
    Für Singles, die etwas "Spass" wollen, ist der Ort allerdings ein Selbstläufer ;)

• Zitat

Original geschrieben von king85
    Wer wirklich nach Antalya fliegt, sollte Hotels in Side unbedingt meiden. Ich war letzten Sommer da und der ganze Ort ist voll mit Russen und anderen Osteuropäern...

Was man so nicht wirklich pauschalisieren kann. Es gibt auch in Side noch Hotels, die nicht auf Osteuropäer ausgerichtet sind und überwiegend deutsches Publikum haben. Die Defne Hotelkette bspw..
    Aber ob einem dicke, alte, deutsche Rentner, die sich über "den vielen Sand am Strand" beschweren und die über alles schimpfen und klagen, lieber sind, mag man selber entscheiden ;)

• --
    niemals würden wir so einen Flug buchen und außerdem,
    Urlaub in der Türkei - nie und nimmer !! Das wäre für uns das Letzte !
    :flop: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!