Was hat das mit der VW Umweltprämie zu tun... :flop:
Beiträge von yangstar
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Hallo,also es muss nichts weiter gemacht werden zur Anschlßpreisbefreiung. Das geschieht automatisch.
Die SMS gelten ab Aktivierungstag anteilig.
Hab heute zwei Rechnungen mit je 25 Anschlussgebühr bekommen! Kriege ich die erst in der zweiten Rechnung erstattet oder wie läuft das?
-
Mein Gewürzdealer ist auch genial: www.herrmann-gewuerze.de
-
Re: Re: April: O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Sony Ericsson, Nokia, LG, Samsung Handys
ZitatOriginal geschrieben von zoltan03
Was soll das heißen, ASC sim-only?
Und könnte man anstatt 2 Verträgen nur den IP100 + 100SMS wählen, dafür jedoch im Gegenzug Geld für das entsprechende Telefon bezahlen?was heißt denn nun asc? ist das nen provider?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Philipp333 wenn ich das richtig verstehe 1x Vertrag und 2 Geräte ?
also kann dir anbieten w890i silber + 2630 mit 1x o2 ip100 plus Vertrag kann ich dir für 15Euro anbietenyangstar welche Farbe suchst du ? C905 silber ist aktuell ohne Brand bei uns C905 black kommt mal mit und ohne rein - aber wenn es black sein soll und ohne brand können wir eins reservieren wenn da
bevor du mir eines reservierst, was soll das schwarze C905 ohne brand denn Kosten oder ist keine Zuzahlung nötig?
-
Wie trage ich den HW5 im Vertrag ein? Ist ja dann kein Sim-Only, oder?
-
Gibts das Angebot auch mit nem brandingfreien C905?
-
Kannst du mir auch ein gutes Angebot mit einem brandingfreien SE C905 schnüren?
-
Hat jemand gute Erfahrungen mit zanox/paytip und einem Tagesgeldkonto gesammelt? Außer VW Bank hab ich noch nichts wirklich lohnendes gefunden...
-
tkleyman
tkleyman
Alles sehr gut gelaufen. Jederzeit wieder!