-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
--> Nokia 5800 XpressMusic mit 1x Vario 30 o2 sowie einer Auszahlung von 40,00€
--> Samsung I8910HD mit 2x Vario 30 sowie einer Auszahlung von 90,00€
Gruß
Handybund.de
Ist das Samsung I8910HD ohne Branding und Sim-Lock sowie deutsche Ware?
-
Ist das Nokia 5800 und das Samsung i8910 branding- und simlockfrei?
-
Ich schliße mich an, allerdings möchte ich ein Gerät ohne Branding.
-
Nein, es geht mir nicht um die Finanzierung - es geht mir darum das Handy so günstig wie möglich zu bekommen, aber da könnt ihr mir ja anscheinend nicht weiterhelfen... Würde das Handy mittlerweile auch ohne Vertrag kaufen. Hat jemand nen interessantes Angebot für mich?
-
Ich suche ein simlock- und brandingfreies Nokia 5800 mit Vertrag so günstig wie möglich. Je nach Angebot wären auch Duo oder Trio-Verträge interessant.
Vielen Dank bereits für eure Angebote!
yangstar
-
also verlängert sich der vertrag automatisch? kann ich das vertragskonto auch mit prepaid-karten oder einer überweisung füllen, so dass mein girokonto nicht belastet werden muss?
ich hätte gerne das nokia 5800 blue, allerdings ist die ersparniss mit ca. 100 euro noch etwas mau wenn man sieht wenn das neue samsung omnia um die 200 euro bringt. kann man da noch was machen?
-
Sind alle Geräte ohne Branding und Sim-Lock bei euch? Und gib es bei debitel irgendwelche versteckten Optionen oder andere anfallende Kosten? Müssen die SIM-Karten zurückgeschickt werden. Und wann muss man kündigen? Verlängert sich der Vertrag automatisch?
Mensch, gar nicht so einfach ein passendes Handy und Tarif zu bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Hallo,
da wir nun rechnerisch schon bei 7 Wochen nach Versand sind, wollt ich mal vorsichtig anfragen, ob schon Auszahlungen angekommen sind. Bei uns ist leider z.Z. noch Ebbe 
Grüße
Denis
Und gibts Neuigkeiten? Die Auszahlung von vesat habe ich erhalten, aber die 50 Euro Anschlussgebühr habe ich bisher nicht wiedergesehen, auch nicht in der zweiten Rechnung... Ist doch nicht normal, oder?
-
Auf Helgoland kann man, wie auf den britischen Kanalinseln auch, zoll- und steuerfrei einkaufen.
Auf den britischen Kanalinseln sind ja viele Online-Shops wie z. B. cheapsmells ansässig, wo man sehr günstig Parfüm erwerben kann. Ist dies auf Helgoland auch möglich? Welche Schnäppchen kann man noch schlagen? Und welche Läden sind zu empfehlen?
Hoffe auf zahlreiche Beiträge von TTlern, die die Insel bereits besucht haben oder gar dort wohnen.
-
Und musstest du den Beitrag gleich 3x posten... :flop:
Hat natürlich auch nichts im Fiat-Fred zu suchen!