Haben alle Acer 5611 eine Updateberechtigung für Vista?
Beiträge von yangstar
-
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Leute ich versteh das mit dem Vista Update vorne und hinten nicht! Angeblich soll ich laut beiliegendem Merkblatt auf Vista updaten können! Nur wie? Auf der Unterseite des Notebooks ist ein Aufkleber mit so Zahlencodes, nur wo gebe ich die ein?Wäre Klasse wenn mir ein Acer 5611 Besitzer der das schon gemacht hat erklären könnte!
Wie? Die Acer 5611 die es damals bei Media Markt für 679 Euro gab, haben ein kostenloses Update auf Windows Vista?
-
Bietet ihr dazu auch das SE K800i in silber an? Und gelten die 50 Freiminuten in alle Mobilfunk-Netze?
-
Teuer wird es erst wenn das Geld aus Lettland nicht mehr wieder kommt...
-
Ich würde mein Geld nicht so einfach nach Lettland transferieren...
-
Um wieviel Monate verlängert sich der Vertrag nach 24 Monaten automatisch?
-
Ab wann verlängert sich der Vertrag automatisch? Und wann muss man kündigen damit sich der Vertrag nicht verlängert?
-
Verlängert sich der Vertrag, wenn man ihn nicht rechtzeitig kündigt, nach 24 Monaten automatisch?
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
hab grade bei euch auf der Seite ein LG bestellt. Sollte ich mich jetzt noch für einen VPA entscheiden, einfach probieren, oder lieber gleich sein lassen weil ews nicht funktioniert?Gruß Tim
Würde ich auch gerne wissen!
-
Wenn ich diesen Vertrag mit dem LG S5200 wähle, kriege ich dann die gesamte Grundgebühr erstattet?