Beiträge von bent

Aktualisierung

...geht auch ohne Serverprofil!

Dieses scheint wohl irgendwo im Gerät "versteckt" zu sein.

Einfach im Gerätemanager auf "Aktualisierung" gehen und das N78 nimmt Kontakt zu Nokia auf.

Bei meinem befinden sich auch keine Profile in den Einstellungen des Gerätemanager. :rolleyes: Update klappte trotzdem! :D

Nicht bekannt...

...dass es eine Rückrufaktion gibt.

Aber eine neue Software gibt es bereits, namlich die:

11.043.051.1 vom 21-05-2008 RM-235 :D

Die Onlineaktualisierung via Internet (vom Handy aus) klappt tadellos. :top:

Gerät fragt ob Update geladen werden soll und das es Datentraffic verursachen könnte bla bla...

Dann läuft der Download und wenn man das Installieren bestätigt, startet das Handy mit weißem Screen neu und ein Fortschrittsbalken läuft durch.

Nach erfolgreichem Update startet es erneut und sendet dann irgendetwas kurz ins Internet. Vermutlich so ne Art Bestätigung, dass es das Update überlebt hat. :)

Thats it!

kanister: und dieses Gerät wolltest du wirklich nicht für 349,- kaufen? :D

:)

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Nee bin leider noch nicht Besitzer vom N78. Aber was man hier so im Forum liest, da muss man ja ins Schwärmen kommen. Hab im Moment noch mein K850 und such grad ein N78 mit angemessenem Preis.

Gestern sind zwei N78 mit 260€ und 280€ bei Ebay raus. Das würde meinen Vorstellungen entsprechen :)

Und dafür muss man die Eba*-Regeln brechen und harmlosen Verkäufern Kaufangebote unterbreiten? :cool: :top:

Hi Freaks!

Im Angebot sind zwei aktive o2-Loop-Karten mit der allseits beliebten
    Classic-Option (vor dem 01.07.2005).

Umregistrierung ist unbedingt erforderlich, das Formular wird mitgeschickt! :)

Rufnummern sind recht nett, jedoch kein VIP, aber noch 0179!

Karte 1: Guthaben ~15,22€
    Karte 2: Guthaben 2,00€

Versand erfolgt via Brief oder nach Absprache.

Wer Interesse hat, möge mir realistische Angebote ins PN-Fach einwerfen ;)

Moinsen! :)

Suche im Raum Mittelhessen (oder Umgebung) ein SE P990i.

Gerät sollte frei von Brandings oder Locks sein, auch der Zustand sollte
    einem TT-Freak und Handyliebhaber gerecht sein. ;)

Bitte Angebot mit Lieferumfang & Preisvorstellung an mein PN.

Paypal ist zwecks kurzfristiger Abwicklung erste Wahl. :top:

Hmm...

Zitat

Original geschrieben von nms
    unter gsm/umts-netze, gibt es bei mir jetzt: gsm und umts,nur gsm, und neu, jetzt hsdpa !

Habe zwar die neue SW drauf, jedoch in der o2-Variante. Vielleicht ist das der Knackpunkt. :(

Zitat

Original geschrieben von nms
    bei der mobilfunknetzeeinstellung ist auch etwas neues hinzugekommen. unter gsm/umts netze,kann man jetzt auch hsdpa einstellen ! :top:

Wo bitte kann man dort HSDPA auswählen? Bei mir existiert nur GSM/UMTS oder nur GSM oder nur UMTS. :confused: