Chat-Client
Diesen kannst du -Internet & Datentarif (Keine Wapflat) vorausgesetzt- über http://www.yamigo.com und chatnu.dk in Verbindung mit ICQ/Yahoo/MSN zum laufen bekommen.
Such mal unauffällig danach! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Chat-Client
Diesen kannst du -Internet & Datentarif (Keine Wapflat) vorausgesetzt- über http://www.yamigo.com und chatnu.dk in Verbindung mit ICQ/Yahoo/MSN zum laufen bekommen.
Such mal unauffällig danach! :cool:
Klappt aber...
Hi!
Man wird i.d.R. von der Hotline auf interne Migrationsprozesse hingewiesen, welche sagen, dass bei Rufnummernwechsel bzw. Portierung, die Punkte mit einer Verögerung von ~& Wochen nachgetragen werden.
Wenn du aber massiv darauf bestehst, dann bekommst du die recht fix übertragen. Nach eventuellem "gejammer" auch noch mit einem kleinen Bonus in Form von Extrapunkten oder -noch besser- mit nem Zehner Guthaben, sieht die Sache dann doch gar nicht mehr so trostlos aus. ![]()
Akku
Kann ich vielleicht nur einseitig beurteilen... Aber wem es hilft...
Sonntag 10.55h bis 18.35h durchgehend im o2-LiveChat (WAP) online gewesen.
Nein, bin kein Chat-Junkie :o
Das Displylicht ging in dieser Zeit NICHT aus, die Chat-Seite aktualisiert sich automatisch alle 20 Sekunden.
Netzversorgung war o2-UMTS incl. HSDPA, durchweg Vollausschlag.
18.35h kam ein Anruf rein, der noch etwa bis 18.50h ging.
Zum Verabschieden kam ich jedoch nicht mehr, da das Handy lautstark den leeren Akku ankündigte, danach sich augeschaltet hat und es war Ende im Gelände.
Finde diese Leistung -aus meiner Sicht- mehr als gut! :top:
Dies war die erste Akkuladung, da ich das Teilchen erst Samstag via DHL mittags erhielt und es über NAcht dann bis Sonntagmorgen geladen hatte.
Sauber!
Wie geht denn sowas? :eek:
Habe meines auch Samstag erhalten und es macht nen durchweg stabilen Eindruck! :confused:
Bilder her bitte!!! ![]()
Update
Hast du ein Update über den Nokia Software Updater gemacht oder eine Datensicherung wieder zurück ins Handy gespielt?
Deswegen ist mein 6233 schon zum 3.Mal bei Nokia und ich bin ziemlich sauer darüber. :mad:
Download
Hier habe ichs mal eingestellt!
Ist das Original vom Nokia 6233, sollte auch auf 6300 und anderen S40 funzen.
Auf dem 5310xpressMusic läuft es bestens. ![]()
... wurde wohl von MOSH irgendwie umbenannt! :mad:
Einfach die Datei in .nth umbenennen, dann klappts wieder! :cool:
Have fun! ![]()
erledigt
Speichern
Du hast die Möglöichkeit, jedem deiner Kontakte eine SIP-Rufnummer im internen Telefonbuch zuzuordnen.
Geh mal in die Optionen eines Telefonbucheintrages und schau mal.
Alternativ, die Nummer, welche via SIP hereinkam, einfach einem bestehenden Eintrag zuordnen. ![]()
HSDPA
Ich meinte eigentlich das, wo wir derzeit extern drauf zugreifen können. :confused:
Stimmt, mit Genion meckert das rum, nur bei Active/Data ist es positiv.
Da hatte ich wohl nen :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von madchild
Hi
Meinst du eine SDHC Karte würde diesem Problem Abhilfe schaffe?
Da kann ich dich leider nur enttäuschen!
Mit einer 4GB-SDHC von SanDisk tritt das "Phänomen" noch immer auf :mad: