Beiträge von bent

Habe hier eine fabrikneue, noch versiegelte, Dualvoltage RS-MMC von Kingston rumliegen :rolleyes:

Mit 512MB ja nicht gerade wenig Speicherplatz und vielseitig einsetzbar durch mitgelieferten Adapter.

Bitte um ein realistisches Angebot, Versandweg nach Absprache.

Paypals welcome :top:

Greetz
    bent

Zitat

Original geschrieben von Reptile123
    Habe ich per Ebay gekauft ohne Vertrag für 299,-
    Der Händler hatte eine erste Lieferung mit nur 15 Stück bekommen, sind auch alle weg. Aber es gibt noch andere Händler bei Ebay die so einen ersten mini Vorat von nokia bekommen haben und grade bei Ebay verkaufen. ich freue mich tierisch! :)

Mal gespannt ob das klappt!

Der Nokia-System-Center meines Vertrauens erwartet heute oder morgen die erste Sendung 6233 erst...

Wo deine wohl her sind? :rolleyes:

Berichte uns bitte weiter :top:

Gießen Fehlanzeige

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    stimmt auch nicht da man zum Beispiel in Erfurt und Weimar schon ins O2 UMTS-Netz kommt, aber Surfzones noch nicht gehen.

Gleiches widerfuhr mir hier in Gießen... UMTS in voller Pracht vorhanden, sogar Indoor und im Keller! Man läßt mich jedoch mit der fadenscheinigen Ausrede nicht ins Netz, dass in GI noch kein UMTS verfügbar sei und bla bla...

Ich will keine Surfoption, sondern mich lediglich einbuchen können, wie andere auch, wo es KEINE Surfoption gibt.

Ein Hotliner sagt, gebe es weiter und man schaltet Ihnen das frei, der nächste meint, in 2-3 Monaten geht das erst mit Genion und man bewirbt schön Genion mit UMTS... :mad: