-
o2
Das ist der neue welchen du auf den Seiten von o2 gezeigt bekommst, bzw. der dir bei automatisch zugesandter Konfiguration erhältst.
Warum dies nun so ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Vielleicht kann das wer anderes hier erklären warum o2 nun den 82.113.100.5 hat? 
-
Abdeckung durch Flat
Hi!
Also nach einigen Monaten der intensiven Nutzung der Funktion "Meine Freunde" mit Yamigo.com und nun Chatnu.dk kann ich davon berichten, dass mir keine Kosten über die o2 Wap-Flat entstanden sind außer dem monatlichen Obulus.
APN: wap.viaginterkom.de und PROXY: 82.113.100.5 PORT:8080
Über die Zuverlässigkeit und Stabilität der Dienste kann man streiten, jedoch ist diese Lösung allemal besser wie die, auf Wap basierende, Lösung über wapd.de oder tjat.com 
Datenmengen, welche dabei übertragen wurden, waren schlicht unerheblich. Die intensive Nutzung des o2-Livechat verbrät mehr Volumen 
Voraussetzung hierbei ist unabdingbar die korrekte Konfiguration der Zugänge. Insbesondere der APN und die Proxyadresse sollte korrekt sein. Andere Datenkonten im K750i habe ich gekillt!
-
Hi!
Zum runderneuern eines Nokia 6230 wird eine komplette Aussenhaut gesucht.
Bestehen sollte diese aus dem "Originalcover" TIN-Grey, welches mal bei o2 verkauft wurde, incl Vorder/Rückseite & der passenden Tastatur.
Alternativ würde ich auch silber oder weiß oder das braun nehmen. Müssen bloß zu 100% Original sein!
Neu bzw neuwertig ohne Makel & Fehler/Kratzer wäre am besten :cool:
Bitte um realistische Angebote (incl. Versand) via PN!
Antworten können aber aus beruflichen Gründen ein paar Tage dauern.
Danke!!! :top:
bent
-
ERLEDIGT

-
Tasche
Hi!
Bemühe doch mal Google oder schaue im großen Auktionshaus nach Trinity-Taschen.
Benutze diese selbst fürs K750i und diese trägt kaum auf und ist total weich!
Viel Glück 
-
abzugeben!
Vor ca 2 Wochen gekauft, bleibe jedoch lieber bei meiner Trinity :top:
Neuzustand, incl. Clip!
Macht mir Angebote! Tausche auch gegen Loop-Karte mit vernünftiger Nummer :cool:
Greetz
bent
-
Preis korrekt?
Bei expansys entdeckt für ~51 € :eek:
-
für mich bitte...
... ein dickes Lob an die superschnelle
automarke hinzufügen! Tnx!
Greetz
bent 
-
Seit mindestens 7.00 Uhr
... kein Zugriff über o2online.de POP3 oder WAP :eek: :flop:
-
Hi!
Suche eine oder zwei Loop-Karten mit der Vorwahl 0179 und einer netten Nummer.
Guthaben egal, müssen bloss noch frei sein :top:
Realistische Angebote bitte via PN! 
Gruss
bent