Yamigo down?
Seit gestern spätnachmittag geht die Anmeldung via Handy nicht und die Website ist auch nicht erreichbar ![]()
Der Titel dieses Threads ist wohl wieder einmal aktuell nun :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yamigo down?
Seit gestern spätnachmittag geht die Anmeldung via Handy nicht und die Website ist auch nicht erreichbar ![]()
Der Titel dieses Threads ist wohl wieder einmal aktuell nun :mad:
ZitatOriginal geschrieben von wgot
hast Du ihn komplett gelesen? Link ist im ersten Beitrag.
Gruß, Wolfgang
Sorry, am Tage des Lesens vom ersten Beitrag bestand der Link noch nicht :apaul:
Jedenfalls unterstellt o2 dem Empfänger des Schreibens schon definitiv die mißbräuchliche Nutzung durch Halten/Weiterleiten/Makeln bzw. dauerhafter Verbindungen.
Für meinen Teil würde ich dies so richtig Öffentlichkeitswirksam ausschlachten, sofern ich nichts zu befürchten hätte, bzw. die Vorwürfe seitens o2 unhaltbar oder nicht belegbar sind. Man schießt von dort ja wirklich scharf :eek:
Es sei denn, der Verfasser des o2-Schreibens, wenn er keinen :gpaul: hat, wäre im Recht. Dies möchte ich hier dann mal nicht beurteilen. :cool:
Bei meiner Nutzung von ~1.900 - 2.500 Minuten monatlich konnte ich bislang noch kein solches Schreiben im Briefkasten finden. :top:
Tomaten auf den Augen?
Guten Morgen alle!
Entweder bin ich noch nicht wach oder blind :cool:
Hat schon wer mal solch ein Schreiben (neutralisiert) mal zum DL bereitgestellt?
Würde ja gern mal solch einen Unfug schwarz auf weiß lesen, konnte es in diesem Thread bisher nicht finden.
Greetz
bent
Zitat
So wirklich weiter bringt mich das mit dem 6230i nicht, weil die Einstellungen sind mir ja bekannt. Geht bloss nix über den Proxy.
Update?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ich hängs mal hier dran:
Kann es sein, dass Yamigo nicht mehr mit der o2-Flat funktioniert? Mit meinem 6230i bekomme ich nur eine Verbindung mit dem APN "internet" ohne Proxy zustande. Alle anderen Kombinationen (APN und Proxy) führen zur Fehlermeldung.
Liegt es am 6230i oder hat o2 was geändert? Vor ca. einem Jahr konnte ich mit dem K700i noch Yamigo über die Flat nutzen.
Diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet!
No Way oder sind meine Einstellungen falsch?
Dito
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Hey!
Für mich bitte einmal Bent eintragen!
Alles bestens gelaufen! Gerne wieder! Danke!
Bis denn...
Bye, Markus.
Und dies kann ich nur zurückgeben!
Bei mir bitte den Merlin55 hinzufügen!!!
Sehr fixer und seriöser Partner! :top:
Gruss
bent
Update
A.Kordis
und
biketunE
SIM im 1011
Morgen!
Also, mein 1011 erkennt alle SIM-Karten (die ich habe) und nimmt auch Pin und so an.
Bisweilen lag dort immer eine alte (grüne) Loop-SIM drinnen, welche sich dan brav ins D1-Netz buchte.
Jetzt kommt nach Pineingabe schlicht gar nix mehr. Karte funzt aber noch in beiden Netzen ![]()
Kann der NB den Zugang für gewisse Hardwaretypen unterbinden???
1011
Hi,
habe auch soein Teil!
Bekommt auch kein Netz mehr.
Vermute mal, dass es an der SIM-Karte liegen mag. Meinen letzten Test machte ich noch mit einer alten SIM-Karte :confused:
Gruss
bent
Ausfall
Hi Freaks!
kann dies nicht bestätigen im Raum Gießen! ![]()
Bin seit 10 Std. durchgehend online und werde mich -nun vorsorglich- auch nicht ausloggen :top:
Schönen Abend noch!