Beiträge von bent

...also ich hatte hier in GI von ca. 9.15 bis 13.30 totale Funkstille (DSL&ISDN).

Nunmehr bewegt sich alles wieder auf normalem Niveau.

Hoffe, es bleibt nun so :rolleyes:

ISDN-Ausfälle hatte ich in den letzten Monaten desöfteren, jedoch DSL blieb immer beständig. Heute erwischte es uns aber gänzlich. :flop:

denke mal ist frei

Hi,

wenn ich die Genion-Flat habe und nen o2-Teilnehmer (egal ob Festnetznummer oder Handy) anrufe zahle ich logischerweise nichts.

Es sollte, sofern der Angerufene sein Handy aus hat, nicht anders berechnet werden. Die 19 Cent jedenfalls (SMS-Preis) muss man nicht als Anrufer zahlen.

Wenn, dann überhaupt die Zeit, in der du die obligatorische Ansage dir anhören tust "Der Angerufene is nich da und bekommt ne SMS bla bla..." Kann halt im ungünstigen Fall einen ganzen 60er Takt kosten. Aber dies wird ja durch die Genion-Flat ausgeschlossen.

Faustregel:

Genion-Flat in der Homezone kostet NICHTS zum Festnetz in D oder o2-Handy.
    Egal ob der Angerufene Handy aus oder an hat :cool:

Kunden werden...

... echt an der Nase herumgeführt!

Gestern erreichte mich der obligatorische Werbeanruf, ob ich denn nicht in die "New Genion-Tarife" wechseln wolle etc. :mad:

Heute erfahre ich, dass die Genion-Flat nicht in Verbindung mit einem Altvertrag gebucht werden kann.

Was kommt morgen?

Macht bloss weiter so bei o2! :flop:

Theme

Bin mir nicht so sicher, jedoch musst mal über dein Handy in die Downloads von Nokia rein gehen. Dort kannst dir Themes für lau runterladen.

Eines heißt "Intense", damit müßtest du diese Farben hin bekommen.

Have Fun! :top:

bent

Gibts dazu auch nen Link oder ne genaue Angabe der DL-Quelle?
    Interessiert mich nämlich auch!

Gern PN!

greetz
    bent

Original xda2 von o2!

• Rechnung vom 11.4.05 (wird mitgeliefert)
    • Originalverpackt und absolut komplett
    • keine Schäden oder Kratzer
    • incl. 2 Schutzfolien fürs Display

Versicherter Versand Frei Haus wäre inclusive im Preis!

Preisvorstellung fixe 300 (T)Euronen.

Weiteres gerne via PN ;)

Gruss
    bent

edit: ein 12V Kfz.-Ladekabel (unbenutzt) ist auch noch dabei!