ERLEDIGT
Beiträge von bent
-
-
Vollzug!
Moin!
Ich darf hiermit Vollzug vermelden.
Soeben kam der nette DHL-Mann mit zwei RIESEN-Paketen und grummelte irgendwas von wegen "Ich dachte die Handys werden immer kleiner"
Punktum, zwei von dreien sind da. Die dritte ging an eine andere Adresse!
Fixe, durchdachte Logistik! :top:
P.S. Voll & Rund schmeckt nicht schlecht :cool:
-
Cool...
Bingo!
3 sind mir!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, ich benutze einen VPA (MDA II).
Ist deine Kombination noch aktuell?
Gedenke den XDAII mir zu holen und zum Navi aufzupushen. Bestehen da jegliche Bedenken oder ist vielleicht der "Kaufaufwand" preislich zuviel im Vergleich zu nem brauchbaren PDA incl. GPS-Maus (o.ä.) und SW? Alternativ dachte ich an dies ModellBin dankbar für Hilfe

-
Heute erhalten:
D500AOEB1
Produktionsdatum 05-02-23 20-14
...weiter noch nix getestet, weil laden muss das

-
Noch ein gutes Kaufargument

Mal gucken wie sich meines schlägt, sobald es da ist *freu*.
Meine nur, dass die Bilder nicht so ganz farbgetreu rüber kommen und hier und dort etwas "schwammig" aussehen.
Meilow: evtl. Schutzfolie noch drauf???

-
Schaut euch mal diese hier an:
Sitzt bombenstramm und absolut klasse Handhabung. :top:
Über den Preis könnte man streiten. Gibt ohne Keylace schon ab 12 Tacken bei anderen Verkäufern. :cool:
-
6630 und Chat
ZitatOriginal geschrieben von Regula68
schaut mal unter yamigo.com. Das 6630 steht da zwar nicht aufgelistet aber muesste eigentich auch gehen. Ich nutze diesen auch auf meinem 7610. Und das ganze geht ueber den wap APNNetzbetreiber?
Welche Einstellungen nimmst du im Chatprogramm bzw im Zugang?Bei mir mit o2 bekomm ichs nicht zum rennen :mad:
-
Also ich habe meinen von hier!
Ist für mich eigentlich absolut nicht feststellbar, dass es sich hierbei um nen Fake handeln soll.
Hält bei meinem Nutzungsverhalten mit dem 6630 fast nen ganzen Tag länger als der BL-5C (Mehrere Stunden WAP und ca 2-3 Std Telefonate).
-
Irgendwie Humbug oder?
Meine MMC geht gar nicht tiefer rein und hat satt geklickt.
Trotzdem schmiert das 6630 mindestens alle 24 Stunden regelmässig ab mit einem Whitescreen.
Beim Neustart bleibt es dann just beim Schriftzug NOKIA hängen und nur noch der sogenannte "Hardreset" behebt das Problem.
Schutt-Firmware behaupte ich einmal! :mad:
V 3.45.110 (o2)