Link?
Und wo kannman sich das downloaden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Link?
Und wo kannman sich das downloaden?
Vorschlag
Hi Freakz!
Schlage den 13. vor! :top:
Da habe ich dann auch mal frei und könnte endlich mal erscheinen. ![]()
Greetz aus GI
bent
Absturz
Hi peterlustig!
Ich vermute mal ganz stark dass sich das Handy beim Empfang der Koordinaten zur Homezone (welche auf der SIM gespeichert werden automatisch) schlicht "verschluckt" hat.
Ist mir mit einer Multicardaktivierung und dem 6600 auch schon passiert. Homezoneanzeige bzw Cityzonenanzeige sollte jedoch nach dem Reboot funzen.
Achte mal darauf ![]()
Greetz
bent
Aktuell in Gießen:
Genion Festnetznummern mit 0641-498xxxx sind aus dem Arcor-ISDN-Netz absolut nicht erreichbar "Netzabschnitt besetzt".
Aus D2 zeigt es "Netz belegt", aus o2 "Der Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden".
Aber aus dem Netz der T-Com bin ich problemlos erreichbar :confused:
Dauert schon seit etwa 9.30 Uhr an :mad:
Trotzdem ein gutes Neues Jahr noch an alle!!!
Greetz
bent
Bitte Angebot an PN.
Rechnung sollte dabei sein - kein Kratzer etc.
Tausch gg. 6230 & €€ auch gut!
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
ha ha wie gesagt es klingelt max. 1 mal und so schnell bin ich nicht mal von der Couch aufgestanden, man hat gar keine Chance dran zu gehn
Hallo? Das, was da klingelt, ist ein Handy ! Wie der Name also schon sagt, ist es kein Liegenlassie . ![]()
Also, schön in der Hand(y) halten, dann bist schneller.
In diesem Sinne - Frohe Bescherung! :top:
Hi!
Bis vor ein paar Tagen funzte das einwandfrei!
Jedoch möchte o2 nun weiter sich in der Beschneidungskunst der Zugänge üben und hat wieder einmal in den Zugängen rumgepfuscht!
Siehe hier! :mad:
wv-client geht auch nicht mehr!
hi,
mit entsetzen stelle ich soeben fest, dass ich mich auch nicht mehr mit meinem wv-client (chat bzw presence auf dem nokia 6230) nicht mehr bei yamigo einloggen kann.
Dies lief in der Vergangenheit tadellos! Verbindung ging über wap.viaginterkom.de und dem bekannten Proxy 195.182.114.052 und Port 8080. Flat deckte dies einwandfrei ab, auf der Rechnung erschien davon nichts.
Nun wollte mich yamigo dauernd irgendwie nicht hereinlassen und ich stellte den APN einmal testweise auf internet um. Mit dem Proxy ging nix, jedoch ohne loggte mich der wv-client wieder tadellos ein!!!
Wieder einmal hat o2 es geschafft, eine sehr sinnvolle Sache um ein weiteres rigoros zu kastrieren. Kann ja alles wohl nicht mehr sein :flop: :mad: :confused:
Glaube, langsam ticken die echt aus!
Bauernfängerei!
...finde ich, was die hier mit den Kunden treiben.
Im November stand da, in rot, der Text, dass die einfache Benachrichtigung nur noch bis zum 30.11. gehen würde.
Nun steht da gar nichts mehr in rot als Hinweis. Lediglich:
ZitatFür Kunden mit dem O2 Active-Surf & E-Mail-Pack sowie O2 LOOP sind 5 einfache SMS Benachrichtigungen pro Tag inklusive.
Trotz alledem hat sich die Einstellung nicht verändert! Es steht nach wie vor auf einfache Benachrichtigung und die kostet (laut Hotline) für Genion-Kunden ab dem 01.12.04 -,19€, pro SMS.
Das wars Freunde! Die machen echt was sie wollen mit der Melkkuh Kunde!
Erst die Euro-Story, dann die Vera***he mit dem Easy-Money, die Warnschüsse für die WAP-Flatrate per SMS und nun auch noch dies. Lächerlich!
Möchte jetzt aber keine Moralapostel wecken und mir dumme Kommentare bezgl. Mißbrauchs und sowas anhören. Dies steht hier nicht zur Debatte.
Es geht um die redlichen Kunden!!!
Wer nach JEHOVA schreien möchte... Bitte! Kann jeden einzelnen echt verstehen.
So long...
Paßt irgendwie nicht ganz zusammen...
Das Try-Icon ist von einem anderen Proggy.
Ad-Aware und SpyBot finden nix ![]()