-
Hallo!
Habe mir heute irgendwie etwas gefangen und mein AntiVir schlug an!
Wählte dann Datei überschreiben und löschen, jedoch bleibt dieses Icon (Bild) in der Trayleiste stehen und irgendwie scheint mir da noch etwas zu arbeiten.

Finde jedoch nirgends einen Eintrag für dieses Icon und bin ziemlich ratlos. Anybody Knows Help??? :confused:
Greetz
bent
-
Re: Meine Story
Zitat
Original geschrieben von bent
also,
01.11. online beauftragt 
04.11. Brief mit Auftragsformular und Freiumschlag erhalten, unterschrieben und gleich zurückgeschickt. 
11.11. Auftragseingangsbestätigung kam
12.11. Willkommensbrief mit Termin 22.11.04 kam, ebenso per DHL die Hardware und außerdem die Kündigungsbestätigung von Big-T :top:
14.11. warten auf den 22.11.
Alles anzeigen
20.11. Internet und Online-Zugangsdaten treffen per Post ein
21.11. Morgen wird geswitcht von Big-T zu Arcor!
22.11.
08.20h ISDN-Telefon zeigt Störung, DSL-Indikator nicht mehr grün
08.24h ISDN funzt wieder! Bei Anwahl der Testnummer 0311 kommt "Willkommen bei Arcor, ab sofort telefonieren Sie.....(FLAT)"
08.26h DSL-Indikator der Fritzcard "grünt" wieder. ADSL-Watch sagt, dass ich nun mit 2080 kBit/s und 192 kBit/s unterwegs bin. Connected zu ffmbr001!
Na bitte, geht doch!
Leider ist nur noch eine Interneteinwahl mit den Arcor-Zugangsdaten möglich. Die Zugangsdaten von freenet möchte man nicht mehr akzeptieren... Hm...
-
-
Meine Story
also,
01.11. online beauftragt 
04.11. Brief mit Auftragsformular und Freiumschlag erhalten, unterschrieben und gleich zurückgeschickt. 
11.11. Auftragseingangsbestätigung kam
12.11. Willkommensbrief mit Termin 22.11.04 kam, ebenso per DHL die Hardware und außerdem die Kündigungsbestätigung von Big-T :top:
14.11. warten auf den 22.11.
-
-
-
-
Link ist frei nun... :top:
-
-
Siehe Betreff...
Bitte ausschließlich 0179er anbieten :top:
Geboten sind ~50€ zzgl. Versand.
Greetz