Beiträge von bent
-
-
Nehme auch gerne noch eine!
Vielen Dank schon dafür

-
Re: Re: ?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Im Explorer oder Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk des Cardreaders klicken und "Auswerfen2 wählen. Wenn die LED am Cardreader nicht mehr leuchtet kann die MMC entnommen werden.
Gruß DominikHabe eine 128er von Dual, eine 256er von Extrem und eine 256er von MS.
Alle drei lassen sich prima mit dem Cardreader von Tevion bearbeiten und auch ohne "Auswerfen" entnehmen.Bugs bisher beim 6230 mit 4.28 oder auf den Cards bzw Rechner? Keine!
-
-
Hat denn wirklich niemand dieses Cover über???
-
Lach...
Wollte bloss mal nach dem derzeit aktuellen Kurs gucken aber liege auf dem Boden vor Lachen
Boah ey! -
-und hoch-
Hat denn niemand so ein Cover für mich???

-
Moin!
Diese Erscheinung ist ziemlich normal. Passiert meist, wenn der Lautsprecher z.B. um den Klingelton (mp3) bei einem Anruf oder SMS wiedergibt.
Wenn der Anrufer dann auflegt "bevor" du dran gehst und hast zufällig noch die automatische Tastensperre aktiviert, dann ertönt dieser "Warnton" noch etwas lauter bzw fast quietschig weil der Speaker noch auf Leistung arbeitet.
Schalte im "Allgemein"-Profil mal die Warntöne ab und das sollte sich erledigen

(hoffe, es verständlich erklärt zu haben so früh am Morgen)
CU
bentP.S. Dies trat erst mit der V 4.28 beim 6230 auf bei mir. Bei der 3.15 gab es das noch nicht, dafür aber andere Bugs

-
ERLEDIGT
-
Zitat
Original geschrieben von sodaclub
Hatte auch schon was gefragt: Wie hören sich mp3s über Lautsprecher z.B. Klingeltöne an? Vergleichbar mit dem 6230???
Meine bescheidene, aber deutliche Antwort dazu :flop:
Klang ist total grell und quietschig im Vergleich zum 6230, auch im Freisprechmodus schlicht unbrauchbar.Scheint wohl am fehlenden Resonanzraum zu liegen oder man hat außerdem noch einen anderen Lautsprecher verwendet.