Beiträge von bent

Also noch keine Veränderung :confused:

Ist nur wirklich komisch, dass es beim einen Teil der o2-Kunden die Handynummer nach dem Abheben zeigt und bei den anderen nicht.

Welche Verträge (Jahr des Beginns) betrifft das hier genau?
    Es muss ja scheinbar bei den Netzeinstellungen zwei Verschiedene Parameter geben.

Die Abfrage *#76# und *#77# ergibt bei mir lediglich "Ausgeführt" :confused:

@dlbn:
    was ist aus deiner Geschichte geworden bzw allgemein gefragt an alle..

Gibts die Rückmeldung der o2-Handynummer noch bei irgendwem, wen man den Teilnehmer auf der HZ-Nummer anruft?

Ich persönlich hatte gerade soeben und heute morgen diese Beobachtung auf meinem ISDN-Phone über T-Com. Nach dem mein Partner abgenommen hatte, erschien im Display plötzlich schön seine o2-Handynummer.

Supi!!! :top: :eek:

Schnelligkeit beim 6230

Also...
    Habe den Kram mal installiert und stelle fest, das der PhoneBrowser jetzt wirklich gut und schnell arbeiten tut bzw Daten vom Handy zum Desktop überträgt.

TextMessageEditor läuft auch ohne zu murren und irgendwas unerlaubt zu löschen. Empfangen und senden von SMS ist (fast wie ferngesteuert) vom PC aus möglich.

Getestet unter XPprof SP2; DKU-2 mit 6230 (V4.28)

Greetz
    bent

P.S. Erst alles alte deinstallieren ! Auch Treiber fürs DKU-2!!!
    Dann Neustart von Handy und Rechner, PC-Suite installieren und dann erst nach Neustart das DKU-2 und das Handy anstöpseln.

So klappts auch mit dem Nachbarn ;)

habe auch die Info, dass das 6260 in schwarz von Nokia (vermute mal FIN) nach ******* zum NSC unterwegs ist. :top:

Zitat

Original geschrieben von Seraph
      bent

seit wann kommst DU auf treffen? *G*

räusper

Frag mal meinen Dienstherren... Oder besser, frage mal den Terminmachmann, warum der die Dates immer so unrund dahin legen muss, wenn ich diese allseits beliebten Spätschichten habe. :mad:

Der hat gewiss Connections zu meinem Disponenten und macht das extra :D

... aber so ein bissi Recht hast ja. :(

OT: Jetzt habe ich 400 Postings geschunden... Wann kommt der nächste Titel?

Selfmade? No Problem!

Hi!

Direkt nach dem (etwas wärmeren) duschen ordentlich Nivea-Sensitiv-Gel auf dem Ball aufschäumen, drei bis vier Minuten warten und dann zügig runter den Kram mit einem Mach3-Turbo (only for Haed use).

Anschließend nicht mehr warm, eher kühl abwaschen zwecks beruhigung der Haut und danach mit ner guten Lotion oder einem milden Rasiergel einreiben.

Natürlich regelmäßig gut cremen ;)

Dies bevorzuge ich bei meinem Ball!

DUSA: Was du für den Friseur brauchst, trag ich ins Glasbiergeschäft! :D