-
Bin ich hier richtig? Habe diese Frage schon in einem Thread im Provider gestellt, aber denke das ich besser hier fragen sollte:
Im Nokia 6230 gibt es ja den integrierten Chat-Client bzw die Erreichbarkeitsfunktion (IMPS?).
Wenn ich nun mir bei Yamigo einen Account einrichte und diesen dann mit der o.g. Funktion im 6230 nutze, dürfte dies ja auch über die Flat gedeckt sein oder?
Voraussetzen möchte ich auch, das in den Verbindungseinstellungen als APN "wap.viaginterkom.de" und als Proxy 195.182.114.052:8080 eingetragen ist.
Hat das schon wer ausgiebig getestet
Greetz
bent
-
Hallo!
Dieses Problem hatte ich auch einmal in gleicher Form!
Zitat Datenexperte der Hotline:
"Bei der Aktiverung meiner Multicard gab es nen kleinen Systemhänger und beim automatischen Abarbeiten dieser Fehler wurde das GPRS aktivieren schlicht vom System bei o2 vergessen". Daher die Meldung "Erst GPRS abonnieren" beim Nokia :mad:
Nach einem (etwas) deutlichen Anruf bei der Hotline und massiven "draufbestehen" bekam ich dann mal 5€ kulanterweise ersetzt/gutgeschrieben. 
(Habe aber keinen Online-Vertrag, mal nebenbei bemerkt)
-
Alles Gute auch von mir!!!
... habe noch nicht mal 400 geschunden 
Weia!
-
Zitat
Original geschrieben von 96fan
Gibt es denn eine Möglichkeit ICQ über irgendein Pack inclusive zu nutzen??
Ja, über das Surf & Email und über wap.tjat.com oder wapd.de! :top:
Auch gibts verschiedene Java-Proggis, welche das ICQen über diesen Weg gestatten.
Habe es nicht probiert, aber gib mal ICQ und Surf und Email-Pack in die Suche ein :cool:
-
Re: Re: Sicherheitscode vom Samsung E-800 vergessen!!
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Frag denjenigen ders verloren hat bzw. dem's geklaut wurde, der hat genug Geld für bezahlt und müsste den kennen 
*SCNR*
Wird ja immer lustiger hier
Trotzdem... Mit der IMEI können findige Leutz ja schon herausfinden, ob das Mobely einen ehrenwerten Lebenslauf hat 
-
Chat via Yamigo
Im Nokia 6230 gibt es ja den integrierten Chat-Client bzw die Erreichbarkeitsfunktion (IMPS?).
Wenn ich nun mir bei Yamigo einen Account einrichte und diesen dann mit der o.g. Funktion im 6230 nutze, dürfte dies ja auch über die Flat gedeckt sein oder?
Voraussetzen möchte ich auch, das in den Verbindungseinstellungen als APN "wap.viaginterkom.de" und als Proxy 195.182.114.052:8080 eingetragen ist.
Hat das schon wer ausgiebig getestet 
Greetz
bent
-
Geerdet? 
Wäre das nun das aus fürs Mobile?
Das Gerät ist selbst nicht mir. Bekam es von nem Bekannten, welcher damit nicht mehr weiter wußte...
-
Gleiches Problem
Gehäuse von weiss auf schwarz gewechselt.
Nach Einschalten leuchten alle Beleuchtungen incl. Display, bloss keine Schriftanzeige.
Handy bucht sich auch nicht ein sondern schaltet sich gleich wieder ab.
Reboot vermute ich mal :mad:
Was tun?
-
[small]Gepostet via WAP (/6230: Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Zitat
Original geschrieben von butchooka
muß mal den uralt thread wieder rausgraben 
hab ja jetzt das 6230 und war erstmal erstaunt dass ich die pc-suite problemlos intallieren könnte und der phone browser gleich funktioniert hat.
aber ich bekomme auch ständig die SyncML fehlermeldung.
kontakte gehen ja grad noch so zum syncen über vcards, aber meine ganzen kalendereeinträge....
gibt es da inzwischen ne lösung?
Alles anzeigen
Also mit der 4.28 klappt das prima! Grade getestet. Mit der 3.14 wie ich sie hier habe auf zweitem Handy, hakt es oft... Laß mal ein SW-Update machen...
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Mekong
Wie lange soll ich denn noch ohne Internet sein?!
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Du postest doch hier. Also musst Du doch auch Zugang zum Netz haben, oder?
Vielleicht postet sie vom Arbeitsplatz und hätte gerne Zuhause auch Internet? :confused:
Könnte aber echt langsam mal voran gehen, möchte endlich dem Big T die rote Karte geben!