Beiträge von bent

Hi Freakz!

Suche die besondere o2-Armanduhr, die es derzeit bei VVL´s im Internet gibt. Falls die jemand hat und nicht mag, bitte freundliche Angebote via PN an mich.

Tnxs a lot!!

bent ;)

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Also ich komme beim Nachzählen immer nur auf 31 :rolleyes: 'Vollcamper' :D
    ;)
    de handymaniac
    [small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small]

"Vollcamper?" - wie treffend :D :top:

Jetze ahbe isch nix angemelden zu die Besuch! Trotzdem guggen kommen eine Namittach odder isse vehrbooden? :rolleyes:

Pendelbus vom Bahnhof GI -> Froschloch entfällt ja, da Teilnehmerzahl nicht dreistellig :cool:

Greetz
    bent

Moin!

Habe mich nun schon fast wund gesucht :mad:

Im 6230 (T-Mobile Version) befinden sich im Ordner "Galerie" die original Wallpaper und der Screensaver von T-Mobile.

Könnte den evtl mal jemand uppen oder mir nen Link nennen?

Habe auf irgend einer Seite im Netz die schonmal gesehen, aber :confused:

Thanks!
    bent

Preiswerte Frage!

Wenn ich ein T-Mobile gelabeltes 6230 zum Update bringe, ist das zwingend wieder mit dem T-Mobile-Label gebrandmarkt oder kann man da auch eine freie Version einspielen???

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Also mein Akku hält mittlerweile 4-5 Tage.
    (ca. 5 min Telefonieren, 10-15min tgl. via Bluetooth mit Clie surfen, und ein bisschen rumspielen.)
    :top: :top: :top:

5min telefonieren???

Also mit Wap-Flatrate und o2-Homezone wenn man ziemlich oft und lange angerufen wird, ist dieses Handy schlicht fehlkonstruiert in der Akkuleistung.

Wenn du z.B. nach jeder Emailbenachrichtigung online gehen tust um diese Email zu lesen dann siehst nach 3 Stunden schon arg übel aus.

Ich habe es nicht geschafft (auch nach 10x laden) mit dem K700i über einen Arbeitstag zu kommen :mad:

Wird wohl wieder gehen müssen, das Teil. Obwohl ich wirklich sehr angetan bin davon und dies der Wechsel von No*** zu SE/// gewesen wäre.

Meine Meinungen dazu, habe ich oben eingebaut. Das schlimmste am K700i ist jedoch die besch***** Ausdauer.
    Von einem SW-Update verspreche ich mir jedenfalls nicht viel isn dieser Sache.

Scheint aber noch nicht so ganz komplett eingebunden zu sein das K700.

Im Livechat z.B. bekommt man keine Icons/Smilies angezeigt.

Auch kennen viele andere Wap-Anbieter das K700 (noch) nicht.

...dauert wohl noch?

Greetz
    bent