Hi Freakz!
Suche die besondere o2-Armanduhr, die es derzeit bei VVL´s im Internet gibt. Falls die jemand hat und nicht mag, bitte freundliche Angebote via PN an mich.
Tnxs a lot!!
bent ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freakz!
Suche die besondere o2-Armanduhr, die es derzeit bei VVL´s im Internet gibt. Falls die jemand hat und nicht mag, bitte freundliche Angebote via PN an mich.
Tnxs a lot!!
bent ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
In dem Sinne: "Busfahrer zieh die Jagge aus!!!"
Saaachemaaa... Oooobaachd hieä!
Muss heut noch ne Spätschich fahren, also wirds bei mir morgen erst was, dan reden wir nochemal darüber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Also ich komme beim Nachzählen immer nur auf 31'Vollcamper'
de handymaniac![]()
[small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small]
"Vollcamper?" - wie treffend
:top:
Jetze ahbe isch nix angemelden zu die Besuch! Trotzdem guggen kommen eine Namittach odder isse vehrbooden? ![]()
Pendelbus vom Bahnhof GI -> Froschloch entfällt ja, da Teilnehmerzahl nicht dreistellig :cool:
Greetz
bent
Hi!
klimajacke sowie
immo123 und
vvahnsinn (hoffe die richtige Schreibweise getroffen zu haben)
dürfen bei mir auch nicht fehlen!!!
Greetz
bent
Moin!
Habe mich nun schon fast wund gesucht :mad:
Im 6230 (T-Mobile Version) befinden sich im Ordner "Galerie" die original Wallpaper und der Screensaver von T-Mobile.
Könnte den evtl mal jemand uppen oder mir nen Link nennen?
Habe auf irgend einer Seite im Netz die schonmal gesehen, aber :confused:
Thanks!
bent
erledigt
Preiswerte Frage!
Wenn ich ein T-Mobile gelabeltes 6230 zum Update bringe, ist das zwingend wieder mit dem T-Mobile-Label gebrandmarkt oder kann man da auch eine freie Version einspielen???
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Also mein Akku hält mittlerweile 4-5 Tage.
(ca. 5 min Telefonieren, 10-15min tgl. via Bluetooth mit Clie surfen, und ein bisschen rumspielen.)
:top: :top: :top:
5min telefonieren???
Also mit Wap-Flatrate und o2-Homezone wenn man ziemlich oft und lange angerufen wird, ist dieses Handy schlicht fehlkonstruiert in der Akkuleistung.
Wenn du z.B. nach jeder Emailbenachrichtigung online gehen tust um diese Email zu lesen dann siehst nach 3 Stunden schon arg übel aus.
Ich habe es nicht geschafft (auch nach 10x laden) mit dem K700i über einen Arbeitstag zu kommen :mad:
Wird wohl wieder gehen müssen, das Teil. Obwohl ich wirklich sehr angetan bin davon und dies der Wechsel von No*** zu SE/// gewesen wäre.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flori-joe
Guten Morgen!
Hier scheint es wohl deutlich mehr SE-Fans zu geben, hoffe, die für einen brauchbaren Vergleich erforderliche Objektivität leidet nicht darunter.
Mich reizt das K 700 auch sehr, und ich spiele mit dem Gedanken, mein 6230 zu ersetzen, Display und Design gefallen mir beim SE deutlich besser.
Vielleicht können sich ja mal diejenigen, die beide Geräte auch wirklich besitzen/besaßen, zu den folgenden Punkten äußern:
1. Wie schneidet das K700 bei Qualität und Lautstärke des Lautsprechers im direkten Vergleich mit dem 6230 ab? (Musikwiedergabe/Klingeltöne)
-> Radio/MP3 über den Lautsprecher empfinde ich beim 6230 wesentlich angenehmer aber auch kräftiger im Klang.
2. Ist die integrierte Freisprecheinrichtung genauso gut wie beim 6230?
-> IMHO keinesfalls! Dein Gegenüber kling recht blechern dadurch..
3. Funktioniert die Bluetooth-Verbindung zum PC problemlos?
->Nicht getestet, da kein BT am PC
4. Ist das K700 komplett und fehlerfrei mit Outlook zu syncen? Was ist mit kompletten Adressen/Notizen/mehreren TelNr./email?
->Ja, Mit OL2002 hats bei mir geklappt.
5. Hat das K700 eine mit Outlook kompatible Erinnerungsfunktion für Besprechungen/Termine/Geburtstage?
->Die Termin/Geburtstagsfunktion beim 6230 finde ich wesentlich brauchbarer.
6. Wie einfach ist der Wechsel zwischen den Profilen beim K700?
-> Grottenumständlich, finde ich
7. Beim Schreiben von Beiträgen rutsche ich hier immer irgendwie in die Überschreib-Funktion und bin zu blöd, die wieder auszuschalten. Wie geht das?
Vielen Dank
Meine Meinungen dazu, habe ich oben eingebaut. Das schlimmste am K700i ist jedoch die besch***** Ausdauer.
Von einem SW-Update verspreche ich mir jedenfalls nicht viel isn dieser Sache.
Scheint aber noch nicht so ganz komplett eingebunden zu sein das K700.
Im Livechat z.B. bekommt man keine Icons/Smilies angezeigt.
Auch kennen viele andere Wap-Anbieter das K700 (noch) nicht.
...dauert wohl noch?
Greetz
bent